Neue msn Suchmaschine jetzt live

jiggle

Angesehenes Mitglied
Seite heute ist die neue Suchmaschine von Microsoft live, ich wären Wetten einegangen das die die nie im Leben mit den Ergebnissen live schalten, hätte eher vermutet das noch ein paar Filter drauf gesetzt werden. Naja so kann man sich täuschen, mir solls recht sein
wink.gif


Zu finden unter search.msn.de oder.com
 
Schade, unter der alten Suche war ich mit ein paar Keywords auf der ersten Seite. In der neuene bin ich zwar mit anderen Keywords auch vorne. Aber die sind mir nicht so wichtig.
 
Bei MSN ist mir aufgefallen, daß die bei einigen Suchbegriffen verdächtig wenig Treffer hat.
 
Mein erster Beitrag in diesem Forum
biggrin.gif


Die Beta-Phasen von den Suchmaschinen werden wohl immer länger und länger.
Ich verstehe ja, das eine Software oder ein Algorithmus nie fertig ist und immer verbessert und weiterentwickelt wird, aber Beta ist doch eher für Tester gedacht und sollte möglichst nach sagen wir mal 2 Monaten abgeschlossen sein, wenn nicht sollte man das Produkt nicht für die breite Masse anbieten, ähnliches bei Google News, obwohl ich ja verstehe, das es kaum noch Fehler drin gibt, aber wieso nennt man es dann Beta ?

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Dreikampf zwischen Yahoo!, MSN un Google in nächster Zeit ausgehen wird.
Habe letztens unter http://www.intern.de/news/6350.html einen sehr interessanten Bericht gelesen, über Google User Interface.
 
Herzlich Willkommen bei Ayom, Grischa!

QUOTE Ich verstehe ja, das eine Software oder ein Algorithmus nie fertig ist und immer verbessert und weiterentwickelt wird, aber Beta ist doch eher für Tester gedacht und sollte möglichst nach sagen wir mal 2 Monaten abgeschlossen sein, wenn nicht sollte man das Produkt nicht für die breite Masse anbieten, ähnliches bei Google News, obwohl ich ja verstehe, das es kaum noch Fehler drin gibt, aber wieso nennt man es dann Beta ?

Das ist ein Trend der Branche (machen wir teilweise auch ;-). Damit will man den Erwartungsdruck eines neuen Produktes ein wenig senken.

Gruss, Remo
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass search.msn.de ".de" Domains bevorzugt...

Was denkt ihr ?

Kann auch sein, dass sich das noch bessert ;-)
 
Zurück
Oben