Neue Online-Community - Partner und Helfer gesucht

S

shane4133

Guest
Hallo liebe Ayom-User

Ich habe mich hier im Forum registriert, weil ich dringend nach potentiellen Partner und Helfer suche, die mein neues Projekt unterstützen möchten, respektive an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Um was geht es?

Nach zwei jähriger Entwicklungseit habe ich vor wenigen Tagen eine neue, und in meinen Augen, sehr innovative Online-Community aufgeschaltet. Die Seite befindet sich zurzeit noch im BETA-Stadium und es fehlen noch einige Funktionen (wie zum Beispiel der Chat, etc.).

In rund 1.5 Monaten wird das Projekt jedoch fertig gestellt sein, und wir möchten anfangen, die Seite zu vermarkten.

Ich selbst habe lediglich das Konzept der Seite entwickelt, die Programmierung hat ein externes IT-Unternehmen übernommen, finanziert wurde das ganze von Investoren, die ich mit meinem Businessplan überzeugen konnte.

Die Community selbst, ist, wie bereits erwähnt, sehr innovativ und kann mit vielen Funktionen punkten. Auf unserer Seite bekommt der User alles aus einer Hand: er kann Bilder, Videos, Blogs und Musiktitel veröffentlichen, einen eigenen Online-Kalender führen, neue Menschen kennenlernen und ebenso mit seinen Freunden in Kontakt treten. Auch kann er seine Profilstartseite völlig frei definieren und seinen Wünschen anpassen. Es würde jetzt den Rahmen sprengen, wenn ich hier alle Funktionen auflisten würde, daher bitte ich um Verständnis:) Ich möchte auch erwähnen, dass wir die Seite nicht auf einem bestehenden CMS oder Open Source-Programm aufgebaut haben (wie viele andere Anbieter von Online-Communities), sonder alles von Grund auf selbst entwickelt haben.

Domain: Die Domain, respektive der Name der Online-Community ist enorm einprägsam, kurz und sehr attraktiv. Ich bin sicher, dass sich serh viele zukünftige User angesprochen fühlen.

Fakt ist; ist habe die Seite bereits mehreren Vermögensverwaltungen und Fachpersonen aus der IT-Branche gezeigt, und habe rundum nur positive Feedbacks erhalten. Auch unsere Testuser (insgesammt rund 2'000) sind von der Seite ernom begeistert. Ebenso, und das ist ja bekanntlich wichtig, sind auch die Investoren mit dem aktuellen Ergebnis sehr zufrieden.

Warum ich diesen Beitrag veröffentliche:

Man muss seine Stärken UND Schwächen kennen. In meinem Falle ist es so, dass ich zwar ein sehr gutes Produkt, respektive Dienstleistung anbieten kann, jedoch zurzeit (fast) keine Partner habe, die mir helfen, die Community nach vorne zu bringen. Zudem bin ich aus der Schweiz, meine Community richtet sich jedoch mehrheitlich an Deutsche User, und auch hier muss ich gestehen, dass ich sehr wenige Connections in Deutschland habe. Daher bin ich zurzeit auf der Suche nach Personen, die Ihr Know-How in mein Projekt einfliessen lassen möchten, und Spass & Freunde daran haben, eine neue Seite zu "pushen" und weiter zu verbessern.

Hauptsächlich suche ich Personen

a.) die ein grosses Netzwerk haben (Facebook, etc.), und somit viele neue User für die Seite gewinnen können.

b.) Ich hin aber auch an Individuen interessiert, die beim Verbessern der Seite, der Bug-Suche, etc. mithelfen möchten.

c.) Auch interessant sind Personen, die neue Kontakte herstellen können (z.B. zu neuen Investoren, Partnern, Werbekunden, etc.).

d.) Und Personen, die wissen, wie man Traffic generiert und sich im Internet-Marketing auskennen, sind angesprochen.

Es ist eigentlich alles offen, und ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige kompetente und motivierte Ayom-User bei mir melden würden, damit wir die Details besprechen können. Gerne kann ich in einem persönlichen Mail weitere Fragen beantworten und euch auch die Adresse der Seite durchgeben.

Ich bin der Meinung, dass ein gutes Team sehr viel bewegen kann. Wer also Lust hat, mit zielstrebigen und kreativen Köpfen etwas aufzubauen und weiterzuentwickeln, der melde sich:)

Wie erwähnt, die Seite ist noch im Aufbau und noch nicht ganz fertig, trotzem bin ich jetzt bereits auf der Suche nach Helfern, da ich, sobald die Seite fertiggtestellt ist, keine Zeit mehr verlieren möchte.

Für alle die diesen Beitrag gelesen haben; vielen Dank für eure Zeit und Interesse. Ich freue mich auf eure Zuschriften und Mails!

Meine E-Mail-Adresse: shane4133@gmail.com

Vielen herzlichen Dank und einen schönen Abend wünsche ich!

shane

P.s.: Ich freue mich auch über Zuschriften von Webmastern, die bereits eine erfolgreiche Community oder einen interessanten Chat/Blog unterhalten und an einer Zusammenarbeit interessiert sind!
 
Zurück
Oben