Neue Seite wie am besten optimeren

H

hbt

Guest
Hallo bin seit 2 Tagen mit der Seite www.begleitungen24.de am start. bevor ich die Seite eintrage, wollte ich mal eure meinung zum Thema Optimeren hören!

Wie gehe ich am besten vor um die seite für das eintragen in die Suchmaschinen vorzubereiten was ist wichtig und wie sieht es mit dem keywords und dem anderen metags aus? Sollte ich die metags ganz neu machen (da sie auch auf der Demoseite www.erotische-begleitungen.de) sind nach deren an sicht ich das script gekauft habe?

Wie generere ich möglichst viel traffick aus deutschland? und ist es besser die seite von Hand einzutragen oder einen supmiter im net oder eine entsprechende software zu benutze?

Was haltet ihr von Boostern oder dorwaypages?

ewentuell so später noch ein eigenes partnerprogramm entwickelt wärden was ist da zu beachten?
 
Viel nützlicher Text ist die beste Optimierung. Zusätzlich ein paar themenrelevante Links und dann mal abwarten.
 
Also ich habe schon so ziemlich alles durch. Dennoch sind Seiten, die eigendlich relativ wenig zu bieten haben und auch nicht viel Verlinkung haben, bei einem bestimmten Stichwort immer an den obersten Plätzen. Deren Vorteil scheinz einzig zu sein, dass sie schon seit Uhrzeiten da sind.

Auffallend ist dabei auch das meine Position bei einem bestimmten Schlüsselwort ständig springt. Mal 13. dann wieder 22. Stelle.

Einfach nervig.
 
Zurück
Oben