Neue Werbeform

  • Ersteller Alexander Stephan
  • Erstellt am
A

Alexander Stephan

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen unsere neue Werbeform, das "Frame-Ad", vorstellen.

Das „Frame-Ad“ ist eine einzigartige Mischung aus Banner und Layer und wird exklusiv von uns vermarktet.

Es wird wie ein herkömmlicher Banner fest in Ihre Internetpräsenz integriert und verdeckt somit keine Elemente der Internetseite, wie es bei einem Layer der Fall wäre.
Somit wird der Besucher nicht unnötig mit Überblendungen genervt.

Momentan stellen wir 2 Formate zur Auswahl:
150x590 Pixel
500x240 Pixel

Eine Demonstration zur Veranschaulichung haben wir für Sie unter folgendem Link eingerichtet:
http://www.usemax.de/test.htm

Wir zahlen Ihnen mindestens 1 ¤ für 1000 Einblendungen, werten jedoch jede Woche Ihren Traffic aus und erhöhen ggf. Ihre Vergütung.
Bitte beachten Sie unsere Vergütungsrichtlinien:
http://www.usemax.de/werbung.php

Hat unsere neue Werbeform auch Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser Angebot kostenlos und unverbindlich testen.

Konstruktive Kritik und Feedback sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Stephan / www.usemax.de
 
Die Idee ist Klasse.
Jedoch die Umsetzung murkst bei mir bisshen. Ladezeit ist viel zu lang.
Und irgendwie "stotert" das bei mir wenn ichs vergrößern will, also wenn ich sowas auf die Page einbauen würde, dann hätte ich probleme mit den Gästen
biggrin.gif


Ihre Page ist mir noch neu, sicht aber sehr interessant aus, vllt. werde ich sie später mal ausprobieren, aber wie gesagt von der Idee her Klasse, nur bei der Umsetzung würde ich noch arbeiten, auch vom design her, zu schlicht finde ich.

übrigends ich benütze Mozilla Firefox.

Noch viel Erfolg.

Gruß
Sami D.

 
QUOTE (Claus Lehmann @ Sa 27.10.2007, 14:16) Ich sehe auf der Testseite ausser "Werbeform1 Werbeform2" nichts??

Klick mal drauf
wink.gif
 
QUOTE (Claus Lehmann @ Sa 27.10.2007, 15:16) Ich sehe auf der Testseite ausser "Werbeform1 Werbeform2" nichts??

Kann man nicht erwarten, dass ein erfahrener User wie Du merkt, dass er zur Demonstration klicken muss?
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben