Neuer Bannertausch mit Bewertungssystem

schulze123

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Bannertausch ins Netz gestellt. Die teilnehmenden Homepages werden automatisch in drei verschiedene Gruppen aufgeteilt um den Tausch erstmals (soweit ich weiß) auch gerecht zu gestalten. Seiten mit hochwertigem Traffic tauschen also nur mit Seiten die auch hochwertigen Traffic liefern.

Folgende Bannerformate gibts momentan im Bannertausch:
120x600
160x600
125x125
468x60
728x90
88x31

Habe ich die wichtigsten Formate oder wären noch andere Wünsche?

Zum Bannertausch

Postet hier bitte kurz euren Benutzernamen und die Bannerformate die ihr voraussichtlich beim Bannertausch nutzen wollt.

Ich denke das alles ohne Zwischenfälle laufen sollte, wenn ihr Fehler oder Sicherheitslücken findet, bitte auch hier posten oder mir eine PN schicken.

Würde mich freuen wenn sich ein paar User zum testen finden.
 
Von der Gestaltung, Farben, usw. find ich die Seite nett gemacht.

Leider ist es ja so, dass Bannertausch in erster Linie (zumindest bisher) von Billigseiten genutzt wird, also Paidmailern und Besuchertauschsystemen.

Daher vermute ich mal, dass sich kaum hochwertige Seiten daran beteiligen würden.

Ist denn mit der Seite ein richtig laufendes Projekt geplant oder mehr zu Testzwecken ?
 
Ohne zu Nahe treten zu wollen. Aber Bannertauschseiten gibt es doch wie Sand am Meer, wer braucht da noch eine? Was unterscheidet euch von bisher bestehenden?

Zur Seite an sich: Ist ganz nett, aber ohne Wiedererkennungswert. Die Seite hat weder Logo noch irgendwas anderes, was nicht einfach so in 3 Minuten von einem anderen Webmaster nachgebaut werden könnte.
 
Hallo,

QUOTE Da es eine Impressumspflicht gibt

Es gibt auch Länder (ca. 150 Stück) wo frei leben und hosten kann ....
 
Zurück
Oben