Neuer interessanter Anbieter

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
D

diego66

Guest
Hallo User.

Erstmal kurz zu mir. Ich bin diego und komme aus der Nähe von Hannover und bin durch zufall auf diese Website aufmerksam geworden.

Hier mein erster Beitrag:

Ich betreibe derzeit eine Sportseite mit ca. 2000-6000 Pis am Tag und bin total unzufrieden mit dem Ertrag bei Adsense gewesen.

Habe dann vor einem Monat einen neuen noch relativ unbekannten Anbieter entdeckt. (www.sporty-ads.de)

Man verdient garantierte 13 cent pro Click dort und kann sich diverse Werbemittel seriöser Kunden (Alice, BMW, Krombacher usw. aussuchen, jede Größe bringt das gleiche Geld)

Bisher habe ich meine Auszahlungen ca. 50-80 Euro mtl. Pünktlich erhalten.

Habe auch heute rausgefunden dass man im Backend sogar Adsense-Codes oder Affili Codes als "defaults" hinterlegen kann, die dann auch hin und wieder eingeblendet werden.

Bin bisher wirklich zufrieden und habe so meinen Ertrag gegenüber Adsense gesteigert. Wie ich es verstanden habe kann sich dort jeder Webmaster der eine Sportseite betreibt anmelden. Egal ob Fan-Club, Vereinsseite, Forum etc. , die Site muss nur etwas mit Sport zu tun haben.

Bisher habe ich ausserdem auch affili.net getestet. Das kann ich auch weiterempfehlen.

Habe derzeit bei www.sporty-ads.de als defaults affili codes eingebunden. Ich muss sagen das klappt sehr gut.

Sollte es was negatives zu berichten geben werde ich Euch informieren.

Übrigens tolles Forum!!!

Viele Grüße an Alle!

P.S. Hoffe der Beitrag war interessant!
blink.gif
 
Sorry ! =) Habe vergessen zu erwähnen dass ich nur einen kleinen Banner auf der Startseite platziert habe!

Bin nicht so ein Freund der Werbung im Internet. Und habe daher nur diesen einen Banner platziert. Der auch lediglich auf der Startseite läuft.

Der Banner wird pro Tag nur 500-700 mal eingeblendet.

Dafür ist es meiner Meinung nach schon gut. Überlege aber auch nen zweiten auf den Unterseiten einzubauen.

 
QUOTE (diego66 @ Fr 21.03.2008, 19:29) Ich betreibe derzeit eine Sportseite mit ca. 2000-6000 Pis am Tag und bin total unzufrieden mit dem Ertrag bei Adsense gewesen.
Bisher habe ich meine Auszahlungen ca. 50-80 Euro mtl. Pünktlich erhalten.


Wou, davon Träume ich nur.

http://www.sporty-ads.de kenne ich noch nicht, aber wenn da 13Cents versprochen werden muss ich das wirklich mal unter die Lupe nehmen.
 
QUOTE (diego66 @ Fr 21.03.2008, 18:29)P.S. Hoffe der Beitrag war interessant!
blink.gif



Ich tendiere im Augenblick sehr stark dazu, daß Dein Beitrag ein reiner Werbebeitrag ist, getarnt als angebliche Mitteilung eines Adsense-Enttäuschten.

Also Schleichwerbung, also eigentlich kommentarlos zu löschen. Bzw. ein bezahlter Forenpost - solche Dienstleistungen bieten ja auch hier genügend Leute an.


Bitte nenne doch deine Website und lege deine Verbindungen zur von dir genannten Vermarktungsfirma offen.

Sprich: Überzeuge mich vom Gegenteil.

Denn die, die sich hier 'regulär' anmelden, die posten alles mögliche - nur nicht als erstes ein Lob über eine ansonsten unbekannte Firma. Außer es handelt sich um Schleichwerbung.

Deadline morgen, Samstag abend.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben