Neuer Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

schulze123

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Webkatalog online gestellt und würde mich freuen wenn ihr eure Seiten eintragen würdet.

Wie im Titel bereits angegeben besteht keine Backlinkpflicht und kostenlos ist der Eintrag natürlich auch.

Jede eingetragene Seite bekommt zwei Backlinks!

Einmal über die Rubrik-Übersichtsseiten wo die Seiten alle aufgezählt werden und ein Backlink von der dazugehörigen Detailseite.

Würde mich freuen wenn der Katalog genutzt wird.

Hier gehts zum Webkatalog: http://www.85x.de
 
Du meinst bestimmt weil die Seite schon was länger online ist und schon Einträge vorhanden waren?
Vorher wurden die Seiten einfach nur anhand der Metataxdaten eingetragen.
Jetzt bekommt jede Seite eine Detailseite und es muss Unit-Text sein (bringt allen beteiligten mehr).
 
QUOTE (Ralf12 @ Mi 11.09.2013, 06:27) Bist Du damit nicht schon ein bisschen spät dran?

Genauer gesagt, zirka 10 Jahre zu spät...
 
QUOTE (Bernd Kuttner @ Mi 11.09.2013, 09:04)
QUOTE (Ralf12 @ Mi 11.09.2013, 06:27) Bist Du damit nicht schon ein bisschen spät dran?

Genauer gesagt, zirka 10 Jahre zu spät...

wen interessiert denn wie lange eine domain besteht bzw. in meinem besitz ist?
 
Sorry - es geht um das allgemeine Thema Webkataloge, nicht speziell um deine Domain.
Im Jahre 2013 haben solche Webverzeichnisse keine (kaum) Bedeutung mehr.
 
Um mal wieder zum Webkatalog zurückzukommen, bzw. deren Sinnigkeit.

Als "Hilfsmittel" um Platzierungen zu steigern sehe ich es auch nicht. Aber als Link für den gesunden Mix sind die doch noch gut.
Wer sich 10 High Quality Links verschafft läuft Gefahr. Wer sich 10 Quality Links und 30 non-profit sammelt jedoch weniger, und einer davon kann doch solch ein Webkatalog sein!
wink.gif


Demnach keine schlechte Anmerkung.
 
QUOTE (Knoellweb @ Fr 13.09.2013, 10:40) Um mal wieder zum Webkatalog zurückzukommen, bzw. deren Sinnigkeit.

Als "Hilfsmittel" um Platzierungen zu steigern sehe ich es auch nicht. Aber als Link für den gesunden Mix sind die doch noch gut.
Wer sich 10 High Quality Links verschafft läuft Gefahr. Wer sich 10 Quality Links und 30 non-profit sammelt jedoch weniger, und einer davon kann doch solch ein Webkatalog sein!
wink.gif


Demnach keine schlechte Anmerkung.

Deshalb auch mein Einzeiler mit der Ergänzung "kaum"
(...) Im Jahre 2013 haben solche Webverzeichnisse keine (kaum) Bedeutung mehr (...)

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben