Neues AffiliWerbenetzwerk seit 01.02.08

A

ACPromotion

Guest
Hallo Ayom User,
wir möchten unser neues Affilinetzwerk vorstellen!
Wir sind am 01.02.08 gestartet und haben bis jetzt 8 Kampagnen drin, Es gibt sogar eine 1 Euro LeadKampagne und die Tage kommt noch eine 1,50 Euro Lead Kampagne dazu!
Wir haben schon einige Starke Merchants die uns unterstützen, nur wir benötigen noch gute Affiliates, die für uns Abbau wollen!

Über eine Meinung und Kommentare oder sogar Anmeldungen würden wir uns sehr freuen!

Es gibt zwar noch nicht viele Funktionen, aber wir arbeiten täglich an neuen Änderungen und Funktionen!
Wir befinden uns sozusagen in der Testphase....

http://www.ACPromotion.de

Mit freundlichem Gruß
Marco Seelmann
 
Ähm.....also ich würde sowas nur starten, wenn ich vorher schon einen guten Merchantstamm zusammengetragen habe, bei der derzeitigen Situation würde ich mich nicht anmelden.
 
Hallo an alle,

und trotzdem erhält auch dieses neue Affiliate-Netzwerk eine Chance.

Das hat jetzt 20 min meiner Zeit benötigt, die kostenlose Anmeldung durchzuführen und einen kleinen Beitag auf Blog.Xewo.de zu verfassen.

Dabei ist es aber völlig wurscht, ob ich jemals einen Cent dafür bekomme, der Anbieter den Bach runter geht oder ich mir mal einen Urlaub davon bezahlen kann.

Ich gebe ihm die Chance, die jeder andere auch bekommt, der mich persönlich nix kostet.

Wenn alle so denken würden, würden wir heute noch staunend vor einer Glühbirne sitzen und es als Schwarze Magie abtun.

besten Gruss Björn
neues Partnerprogramm- und Affiliate-Netzwerk für Webmaster und Merchants >> Blog.Xewo.de Artikel
 
Salve
Auf die Gefahr hin Eigenwerbung zu machen... würdest Du Dein Affiliate-Netzwerk im WD Wiki vorstellen? wd-wiki.biz/index.php/Finanzierung, der Sortierung nach ABC sei dank, findest Du zuoberst auf der Liste bereits einen Link zur entsprechenden Seite. Wenn Du unter trigami nachsiehst findest Du ein gutes Beispiel wie es relativ übersichtlich dargestellt werden kann.

Björn, der Vergleich mit der Glühbirne hinkt ein kleines bisschen... aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Es wird oft und lieber schlechtgeredet als eine Chance zu sehen.

Gruss und viel Erfolg mit Eurem Angebot!
Christian
 
Zurück
Oben