Neues PageRank Update

G

Guest

Guest
Das PageRank Update läuft seit heute, wie gestern bereits von Matt Cutts vorhergesagt.

Gruß
Alexander
 
Und es ist wie jedesmal unwichtig da sich am Ranking kaum oder garnichts ändern wird ausser man benötigt für sein EGO einen grossen und langen...... Grünen Balken meinte ich was sonst
smile.gif


 
Wer ist Mat Cutts? Ich glaube das erst wenn es in den Nachrichten auf N24, n-tv und sogar noch im DAF (so eine Meldung hat doch bestimmt Einfluss auf den Aktienkurs) kommt!
 
QUOTE (Rainer @ Sa 27.09.2008, 15:53) Wer ist Mat Cutts? Ich glaube das erst wenn es in den Nachrichten auf N24, n-tv und sogar noch im DAF (so eine Meldung hat doch bestimmt Einfluss auf den Aktienkurs) kommt!

Matt Cutts ist bei Google für die Verbesserung der Suchmaschine zuständig.
 
salve
Update? PR? Es kommt eine neue Version des PR? Und alle die hier schreiben "interessiert mich nicht" werden später schreiben "und auch wenn es mich nicht interessiert freue ich mich doch, dass der PR gestiegen ist".

@Alexander und Logge... Rainer hat Euch auf den Arm genommen
wink.gif


Ich lass es mal auf mich zukommen. Für mich ist G eh nur letzte Reihe.

Christian
 
QUOTE "und auch wenn es mich nicht interessiert freue ich mich doch, dass der PR gestiegen ist".


Kann ich gar nicht schreiben, weil ich gar nicht meine aktuellen PRs weiss. Früher hatte ich darüber mal eine Liste geführ, aber mittlerweile schon seit langem nicht nicht mehr.


QUOTE @Alexander und Logge... Rainer hat Euch auf den Arm genommen wink.gif


Wenigstens merkt es einer, daß ich mir da einen kleinen Scherz erlaubt habe.
 
Rauf - runter, runter - rauf ... Wenn ich endlich mal einen Zusammenhang mit den Zugriffszahlen (sprich Besuchern über Google) feststellen könnte ...
 
Bei mir sind auch 2 Seiten höher gehüpft, was mich doch ein wenig gefreut hat
wink.gif
 
QUOTE (Rainer @ Sa 27.09.2008, 17:08)
QUOTE @Alexander und Logge... Rainer hat Euch auf den Arm genommen wink.gif


Wenigstens merkt es einer, daß ich mir da einen kleinen Scherz erlaubt habe.

;-)

Hab mich schon gewundert. Naja, ist ja nun alles geklärt. Matt Cutts gehört zu Google! Der PR ist unnötig! Rainer hat Humor!
 
Zwei meiner Seiten sind von 0 auf 2, eine von 1 auf 3.
Dafür dass ich mich erst seit kurzem mit SEO beschäftige und noch nicht wirklich viel Ahnung habe bin ich doch recht zufrieden!
 
Eine Webseite, die ich kürzlich ins Dmoz Verzeichnis bekomme habe, ist auf PR 4 gesprungen, ansonsten ist eine Domain mit PR 2 auf PR 0 gefallen und ist dafür nach 6 Monaten aus der Sandbox entlassen wurden.
 
Zurück
Oben