Neues Projekt - Brieffreundschaft.ch

QUOTE Brieffreundschaft.ch basiert auf web 2.0.


laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Solche Seiten gibt es doch schon seit dem letzten Jahrtausend.
 
Du kreierst viele Websites, wenn ich das richtig beobachtet habe. Wer vermarket sie dann hinterher, oder machst Du dies? Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, und kann daher die Aussage von Rainer nicht so gut beurteilen. Sieht aber gefällig aus. Welches Script nutzt Du dafür?
 
Damit sind vielleicht die Glanz Effekte im Header und den Buttons gemeint, die von vielen Web 2.0 Seiten genutzt werden
wink.gif
Die Seite wirkt auf jeden Fall nicht sehr einladend.
 
@Matthias
Die Vermarktung von meinen Websites mittlerweile 11-12 Stück mache ich selber.
Das Skript wurde speziell für diese Website entwickelt.

@sw die website ist mit drupal erstellt worden, ein CMS speziell für web 2.0 es liegt also nicht nur am Header.

Das Design ist bei mir nicht immer der Schwerpunkt von Websites, sondern die Benutzerfreundlichkeit und übersichtliche Abwicklung sind für mich massgebend.
 
Design ist sowieso Geschmacksache - da kann man nicht streiten. Die erfolgreichsten Seiten im Web sind sowieso meist nicht gerade die schönsten. Auf den Content kommts halt an - wie immer...
 
Die Seite sieht eigentlich für mich ok aus. Anmelden würde ich mich allerdings nicht, auch wenn ich gerne schreiben würde
wink.gif


Du solltest etwas mehr über die Seite schrieben. Welche Vorteile bringt mir die Registratur. Wie kann ich mit anderen in Kontakt tretten. Vielleicht Screenshots wie es innen aussieht wäre noch nett (und auch Web 2.0 mässig
wink.gif
)

Soviel mal auf den ersten Blick...
 
Das was Web 2.0 größtenteils ausmacht sind eben RIAs/Desktop Applications und was man auf der Seite sieht, ist eben nicht mehr als eine normale Seite, zumindest im öffentlichen Bereich. Die Usabilty ist auch nicht besonders. Es fehlt halt irgendwie auch der Anreiz sich da anzumelden.