Neues Projekt mitarbeiter-frust.de

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Hab da ein neues Projekt gestartet, und bevor es richtig losgeht, würde ich gerne Eure Meinung dazu hören, da ich es möglichst gut machen möchte.

Es geht um das Projekt hier:

Mitarbeiter-Frust.de

Das Projekt ist dafür gedacht, das Menschen sich Ihren Frust von der Seele schreiben können, und auch für Führungspersonen, dass Sie sich mal ansehen können, was man alles falsch machen kann, und worüber sich die MA ärgern.

Was denkt Ihr davon, und was kann ich an der Seite verbessern?

Gruß

AkteX1
 
Erstmal würde ich den Layer entfernen. Oder willst Du, dass man vor dem Schreiben noch mehr Frust aufbaut ?
 
"Hier haben Sie nun die Möglichkeit...."
"Lasst Eurem Frust freien Lauf"

Mal schreibst Du Sie und mal Du!
Diverse Schreibfehler:

"Dies soll einmal Ihnen helfen..."
"nochwas"
"beim schreiben"
2x "gennant"
"Firam"



rolleyes.gif
 
Design:

- Ansprechend
- Seriös und dezent

Inhalt:

- Geschmackssache, aber sehr originell

Domain:

- Treffend, vielleicht wäre eine Variante ohne "-" aber noch als Zweit-Domain nutzbar
 
QUOTE (kim s. @ Mi 25.10.2006, 23:35) "Hier haben Sie nun die Möglichkeit...."
"Lasst Eurem Frust freien Lauf"

Mal schreibst Du Sie und mal Du!
Diverse Schreibfehler:

"Dies soll einmal Ihnen helfen..."
"nochwas"
"beim schreiben"
2x "gennant"
"Firam"



rolleyes.gif


Ups. Danke für den Hinweis.

Werde ich heute gleich ändern.


QUOTE
Design:

- Ansprechend
- Seriös und dezent




Danke! Da ich das aber nicht so toll kann, habe ich es mir erstellen lassen.


QUOTE
Inhalt:

- Geschmackssache, aber sehr originell



Naja, sollte mal was anderes sein.


QUOTE
Domain:

- Treffend, vielleicht wäre eine Variante ohne "-" aber noch als Zweit-Domain nutzbar



Wird gleich registriert.

Gruß

AkteX1
 
Ansich keine schlechte Idee, aber wenn ich meinen Frust rauslassen möchte, soll ich ein Kommentar schreiben, mich anmelden, oder wie soll ich das machen?

Gut, ich kenne mich mit den Möglichkeiten von WP recht gut aus (verwende ich ja ebenfalls), aber ein Leihe weiß nicht unbedingt, wie man seinen Frust nun loswerden soll!

Du solltest jedoch noch beschreiben, wie man nun seinen Frust loswerden kann!

Gruß,
Ingo
 
QUOTE (Ingo Just @ Do 26.10.2006, 12:33) Ansich keine schlechte Idee, aber wenn ich meinen Frust rauslassen möchte, soll ich ein Kommentar schreiben, mich anmelden, oder wie soll ich das machen?

Gut, ich kenne mich mit den Möglichkeiten von WP recht gut aus (verwende ich ja ebenfalls), aber ein Leihe weiß nicht unbedingt, wie man seinen Frust nun loswerden soll!

Du solltest jedoch noch beschreiben, wie man nun seinen Frust loswerden kann!

Gruß,
Ingo

Danke für das Feedback!

Will mich noch erkundigen, wie ich einen statischen Text dort einfügen kann, damit nicht nur der neuste Blog sondern auch ein fester Text (in der Art, wie er im Moment auf der Startseite steht) dort eingbunden wird. Sollte nun ein neuer Blog geschrieben werden, verschwindet der Text dort ja wieder, aber den will ich ja dort behalten.

Werde mich mal erkundigen, wie ich das machen kann.

Gruß

AkteX1
 
Hi,

erst einmal finde ich die Idee gut. Der Freiraum des Internet wird eh zu wenig genutzt.

Wichtig bei dem Thema ist aber, dass man an der Sache drann bleibt und entsprechendes Internet-Marketing macht. Ein Blog, auch wenn andere hineinschreiben dürfen, lebt nur davon, dass kontinuierlich etwas Neues dazu kommt. Da musst Du langsfristig dahinter stehen um wirklich Erfolg zu haben. Willst und kannst Du das?

Zum praktischen Teil, meine kleinen Tipps:

Wie auch Ingo schon schrieb. Wenn Du willst, dass andere ihre Texte dort hinein schreiben, dann musst Du ganz deutlich erklären wie das geht. Ich kenne WP auch ganz gut. Mach, zusätzlich zu Nutzungsbedingungen, eine Seite auf der Du erklärst wie einfach die Anmeldung geht. 1,2,3 ... . Links zu wp-register.php /wp-login.php nicht vergessen.

Richte die Berechtigungen für die neuen User so ein, dass sie gleich schreiben können, aber nicht veröffentlichen. Das musst Du freiklicken.

Am Anfang musst Du wahrscheinlich selber jeden Tag einen oder zwei Artikel schreiben.

Trag den Blog bei technorati.com ein. Trage Links in anderen Blogs zu Deinem ein. Trage Links in anderen Blogs zu Deinem ein. Trage Links in anderen Blogs zu Deinem ein. Trage Links in anderen Blogs zu Deinem ein. Trage Links in anderen Blogs zu Deinem ein. Trage Links in anderen Blogs zu Deinem ein. ... mach ihn sonst immer und überall bekannt.

Ich wünsche viel Erfolg

LG
pepe


 
Danke schonmal für die Tips.

Das mit der Berechtigung muss ich mir mal ansehen, wie ich das umsetze.

Mit dem Bekanntmachen muss ich halt noch sehen, wie ich das schaffe.

Habe schon ein paar Freunden und Arbeitskollegen bescheid gegeben, dass Sie auch die Seite ein wenig bekannt machen.

Werde mich heute abend noch dransetzen, und die Fehler und die Vorschläge dazu umsetzen und verbessern.

Gruß

AkteX1
 
Zurück
Oben