Neues Projekt

Mir gefällt es ganz gut.
Wird es auch die Möglichkeit geben die Artikel online zu bestellen und somit kaufen?

Ich würde deinen Kunden empfehlen, ein Blog für die Seite zu nutzen. Da wäre er in seinem Themenbereich doch sicherlich einzigartig online für den deutschen Sprachraum.

Wenn ich bloß wüsste, wo Triengen genau liegt
wink.gif
 
die drei logobilder oben finde ich nicht so gelungen, weil man (v.a. beim linken kaum was erkennt) + das grün der links im oberen menü (News/Über uns/ So finden Sie uns /Kontakt) beist sich etwas mit den grün links, weil es eine andere grünnuance hat, würde ich noch anpassen..
ansonsten ganz net..
smile.gif
 
Hallo,

ist dir gut gelungen mit http://fischer-buersten.ch .
Grün und Grau sieht wirklich gut aus auf der Page.
Bild vergrößern funktioniert bei mir nicht. Vielleicht nur bei mir.
Für den Anfahrtsplan würde ich dir Map24
oder besser Google Map empfehlen.
Damit der Kunde die Route berechnen kann.

Gute Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
S.Kunz
 
Wenn man auf "Hygienepapier 100% Altpapier" links in der Navi klickt kommt ein 400 Bad Request.
 
Hi
nur kurz:
- Imagealttexte fehlen
- ...tesla.sui-inter.net ist vom Test, oder?
- Ich würde versuchen die Produktpalette unter einzelnen Rubriken zusammenzufassen. Die lange Navi liest m.E. kein Mensch.
- Ich würde noch eine Tipp-Ecke einbauen. Bspw. wie bringe ich Flecken raus etc. Content wird dan von Suma gefressen, worüber dann Kunden kommen etc...
rolleyes.gif


Grüsse
W
 
Nun noch der Besserwisser,
ein Striegel ist eine Traktoren oder Pferde gezogenes Gerät. dass in der Grünlandbewirtschaftung und im Ackerbau in Einsatz kommt.
Zwar habe ich eine Stifiti lang Kühen und Pferde geputzt, aber dass das Gerät, dass als Striegel angepriesen wird, ein solcher ist, habe ich erst heute gelernt. ;-)
 
kann mich nur anschliessen, sehr gut arbeit, wirkt frisch und schön anzusehn!

mfg

uNi
 
Zurück
Oben