neues Projektchen

Christian

Legendäres Mitglied
Moorgen
Neue Woche, neues Glück.. Ich habe vor, einen kleinen Blog zum Thema Spam zu eröffnen. Was ist Spam, was kann man dagegen machen. Wo meldet man Spammer usw.

So brainstormmässig im Kopf habe ich die Idee, dass Spam beschrieben, auf einzelne Punkte detailliert eingegangen wird. Der Besucher soll eine gute Grundlage an Wissen finden. Nach dem Besuch soll er entscheiden können, was Spam ist und wie er gegen Spam vorgehen kann.

Für mich macht es aber keinen Sinn, das Projektchen alleine durch zu ziehen. Wer Lust und langfristig Zeit hat, einfach mal melden. Wichtig ist mir, ich suche keine Sponsoren, keine Programmierer, keine Webdesigner, keine Marketingfachleute, keine Webmaster für die Erstellung des Projektes. Ich suche interessierte Menschen mit entsprechendem Hintergrund und subjektiv gesehen objektivem Menschenverstand und Themen aufzugreifen und zu erklären.

Mal schauen, ob sich da was entwickeln könnte. Für mich alleine ist das Thema zu gross.

Gruss und einen guten Start in die neue Woche
Christian
 
Das Thema ist interessant.

Leider fehlt mir die Zeit mich vernünftig einzubringen. Daran wird sich voraussichtlich in der nächsten Zeit auch nichts ändern.

Sylvia
 
Moorgen Sylvia
Gut dass Du Dich meldest... ich hatte eh noch einen Anschlag auf Dich vor.
wink.gif
Lust auf Werbung in meinem Verzeichnis Webmaster Directory? Keine finanziellen Transaktionen, alles auf Barter aufgebaut.

Gruss
Christian
 
Moin Christian,

Werbung ist immer gut. Also sehr gern.

Nur... was ist Barter?

Sylvia
 
salve
ein Geschäft ohne finanziellen Aufwand. Sprich Leistung gegen Leistung.

Ich meld mich gleich, oder hast Du ICQ?

Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Mo 29.09.2008, 12:25) salve
ein Geschäft ohne finanziellen Aufwand. Sprich Leistung gegen Leistung.

Ich meld mich gleich, oder hast Du ICQ?

Gruss
Christian

Nein ICQ habe ich nicht.

Wir nutzen Skype. Ich schicke Dir gleich mal den Benutzernamen.

Sylvia
 
Soll es bei dir um Mailspam, oder eher Spam in Blogkommentaren/Gästebüchern/... gehen?
Oder sogar beides?
wink.gif
 
Servus

Spam gibt es in den verschiedensten Variationen. Aber der entsprechende Autor von Wiki beschreibt es recht schön:
Spam ist...
Mir geht es allgemein um Spam.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben