Neus Google Update - Phantom III?

Michael Schöttler

Inhaber des Forums
Alle Informationen zum neuen Phantom III Update durch Google findet ihr hier: https://seo-portal.de/2015/12/03/google-phantom-iii-update/

Diskussion Start
wink.gif
 
Bei mir auch noch keine großen Veränderungen. Aber das hat ja nichts zu bedeuten. Lassen wir uns überraschen, oder auch nicht.
 
Die allgemeinen Schwankungen und nichts Unauffälliges. Irgendwie fühle ich mich von denen veralbert. Das scheint wieder eine Fehlinformation zu sein.
 
Bei einem meiner Projekte gab es vor etwa 2 Wochen kleine Veränderungen. Die erfolgte bei einigen Keywords, aber das hat sich alles wieder erholt.
 
QUOTE (seoplan @ Mi 9.12.2015, 10:44) Die allgemeinen Schwankungen und nichts Unauffälliges. Irgendwie fühle ich mich von denen veralbert. Das scheint wieder eine Fehlinformation zu sein.

? Nur wel du nix merkst? GUck dir mal die SEO-Wetterberichte an, das wirst du die Schwankungen schon sehen. Bei meinen Projekten habe ich, bis auf die üblichen Schwankungen, keine großen Veränderungen - bisher.
 
Das jetzt nichts passiert, das stimmt so nicht. Es gibt bei einigen Projekten erhebliche Veränderungen. Bis jetzt wurde ich noch verschont, aber das kann sich ja ändern.
 
Zurück
Oben