Neustart in der Internetbranche

quiknik

Mitglied
Hei Leute,

Also ich bin hier ziemlich neu aber diese seite erscheint mir wirklich professionell und hier sind sicher auch ein paar Profis dabei, darum wende ich mich direkt an euch:

ICH MOECHTE NEU EINSTEIGEN IN DEN MARKT

1. wie kann ich eine Internetseite kaufen die frei ist, die noch niemand in anspruch genommen hat, sprich bei der eine Fehlermeldung kommt wenn man versucht sie aufzurufen. An wen kann ich mich da wenden? muss man auf etwas achten?

2. wenn ich die Internetseite mir gehoert, mit welchem Programm kann ich meine Internetseite aufbauen, das einfach zu bedienen ist und am besten kostenlos ist
biggrin.gif
? Es soll eine Internetseite mit Tips und Tricks werden... also ein ganz einfaches modell, aber sollte schon professionell aussehen?

3. wie mache ich am besten werbung fuer meine seite, wo auch das Preis-Leistungs-Verhaeltniss stimmt?


Ich wuerde mich auch freuen wenn ihr nur eine URL Adresse eingebt bei der alle meine Fragen beantwortet werden!!!


Vielen Dank schon mal im Vorraus
cool.gif



By Nik
 
Zu Punkt1:

Du meinst eine Domain kaufen?
Hoster gibts genügend: Hier ein guter Webhostervergleich: http://www.webhostlist.de

Zu Punkt2:

Möglichkeiten:

- Homepagegeneratoren wie FrontPage
- CMS (Content Management System)
- von Hand programmieren
- Programmieren lassen

Schnell und professionell ^^ Naja das ist eigentlich nicht so einfach zu vereinbaren, vor allem wenn man wie du noch keine ahnung hat

Zu Punkt3:

- Google Adwords
- Yahoo Search Marketing
- Partnerprogramme
 
Hi,

nur ein paar kurze Newbie-Tips und Anregungen.

1.Eine Liste von Webhosting Anbieter wo du auch gleich deine Domainnamen registrieren lassen kannst, findest du hier: http://webhostlist.de/ Vorher überlegst du dir einen schicken Namen und schaust bei denic.de (nur für .de) nach, ob der Name noch frei ist und meldest dich dann Hostingservice an oder lässt einfach nur einen Domainnamen registrieren.

2. html lernen : de.selfhtml.org/

3. kostenloser html editor : phase 5, gibt noch andere, können aber einen kostenpflichten nicht ganz das Wasser reichen, wenn du HTML beherrschst, tuts auch notepad.exe
cool.gif


4. Für deine Seite werben: Google AdWords Preis/Leitung stimmt.
 
Hei Leute vielen Dank fuer die schnellen Antworten, bin echt ueberrascht wie schnell das ging!!! Aber das spricht ja nur fuer das Forum!

Die Tipps haben mir sehr geholfen... ich wende mich wieder an euch wenn ich ratlos bin...



DANKE
smile.gif



By Nik
 
...mein dank an Daniel an dieser Stelle. Deine Seiten sind wirklich super und sehr hilfreich!
 
Zurück
Oben