News für Modellbauer Blogs

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Hallo
für alle die Texte für News brauchen habe ich was zum Thema Flugzeugmodellbau. Weltweit wohl einmalig präsentiert www.aerobel.ch das erste Modell der Pilatus PC 21 in Holsbauweise. Eine Herausforderung für jeden Modellbauer UND Flieger. Ein jeder der das original schweizer Trainer-Modell kennt, weiß was das heißt. Vorbei ist`s mit dem rentnerartigen Cruising - das wohl schnellste Propellergeschoß macht als Original an die 700 Sachen und ist auch als Modell als echte Herausforderung zu sehen.

Als aktiver Ayomnutzer bin ich besonders stolz darauf, maßgeblich an der Umsetzung dieses Marketingkonzepts beteiligt gewesen zu sein.

Weitere News auf der von mir erstellten http://www.aerobel.ch. Genauere Beschreibungen folgen innerhalb der nächsten Tage!


Gruß Ronny
Die Vermarktung via Affiliate (PPS) wird in Erwägung gezogen
 
Hallo Ronnie,

Auf diese wilde Aussage "Rentnergerechtes Cruising" muss man auch erst mal kommen...

Im Prinzip stimmt diese Aussage aber absolut: Die PC-21 und auch deren Modell sind extrem schnelle Flitzer. Nichts für gemütliche Opas und zögerliche Skeptiker.

An dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Ronnic-Arts, die mir bei meinem Projekt immer hilfreich zur Seite stand. Saubere und schnelle Arbeit, raffinierte Ideen, unkompliziertes Handling, und last but not least ein durchgehend freundliches und sehr angenehmes "Betriebsklima", das sind Argumente, die mich überzeugen...

Müsste ich Webmaster neu definieren, es hiesse ganz einfach: Ronald Nickel...

Freundlichst, Rudolf Suter, aerobel Schweiz
 
Zurück
Oben