Next Internet Millionaire

Internet Popstars! Darauf hat die Welt gewartet!

tongue.gif
 
Meiner Ansicht nach noch nur noch ein Medium ganz nach dem Motto: sehe gut aus, kann tanzen aber singe besch...

Aber naja, muss ich mir ja nicht anschauen.
 
Kann mich rocoloco anschließen.
Finde es durchaus interessant, auch wenn 51 Minuten für den Spot draufgingen.

Wie bei fast allem im Leben sollte man das für sich wichtige aufnehmen und verarbeiten. Fand die Gruppendynamik sehr infomativ , auch wenn Sie verkürzt dargestellt wurde.

Der Clou: In der 1 Episode wird insgesamt auf 3 weiter Produkte aufmerksam gemacht.

Auch wenn ich kein Marketingfachmann bin denke ich, die Umsetzung der Idee und die Vermarktung trifft genau ins Schwarze.
 
QUOTE (Peter-Alexander @ Mo 20.08.2007, 15:58) Der Clou: In der 1 Episode wird insgesamt auf 3 weiter Produkte aufmerksam gemacht.

Habs inzwischen auch ganz durchgeschaut.

Sehr gut hingeschaut!
wink.gif


Hatte bei mir übrigens auch zur Folge das ich mir die Werke des Herrn Comm mal genauer angeschaut habe
tongue.gif
 
Wenn es auf DE wäre, könnte man auch mehr verstehen, so finde ich es mal ganz nett, aber sehr langgezogen...
 
Naja, die Idee ist eig nicht schlecht.

Nur ein Format ähnlich der SF1 - Serie "Startup" wäre etwas besser, nämlich dass jeder mit einem eigenen (Web 2.0 oder was auch immer) Projekt antritt und damit versucht die erste Million zu machen!
 
Zurück
Oben