Nicht-DE Sponsoren

owii

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Partnerprogrammen für meine deutschen User.

- Das Partnerprogramm sollte NICHT aus Deutschland kommen!
- Bitte keine Pokerseiten!
- Erotikseiten auch nicht unbedingt ( Adultfriednfinder etc. )!
- Seiten sollten auf deutsch sein, bitte nichts wie cj.com etc.
- Alpahload, Usenext, Firstload habe ich derzeit eingebaut ... Bringt aber nicht die erhoffte Provision.

Also die Seite hat um die 30 - 40k Besucher täglich, wer mir nen gutes PP empfehlen kann über dessen Ref-ID melde ich mich auch gerne an.

Es handelt sich um eine Art "Download-Portal" aber mehr möchte ich dazu ungerne sagen.

Wenn jemand selber für sein Projekt Werbung buchen möchte kann er sich auch gerne bei mir melden (19-19-77) biete Werbung zu Dumping-Preisen. (Pagepeels, Banner, Textlink Popup usw.)
 
Frag mal eine Vermarktungsunternehmung an, mit sovielen Besuchern täglich sollte es kein Problem sein eine zu finden. Hatte schon mit deutlich weniger Besuchern effektivere Kampagnen auf meinen Seiten dazu schalten können.
 
Es ist nicht unbedingt eine Seite die ein Vermarktungsunternehmen gerne betreut. Ansonsten könnte ich ja einfach zu cj, zanox, etc. gehen.

Mal davon abgesehen das ich mit Vermarktungsunternehmen die erfahrung gemacht habe das nur ein sehr geringer Teil des eigentlichen Umsatzes bei mir am Ende landet.
 
Hey Owii,
schau doch mal in meinen Footer. Kannst mich gerne auch per PM kontaktieren für weitere Fragen.
LG
Andre
 
Zurück
Oben