Noch keine Kontofreischaltung durch Testbetrag!?

k3v

Mitglied
Hey ihr da,

Google schreibt ja, dass sie einen Tesbetrag auf das Konto überweisen, ich bekomme die Karte für mein Konto jedoch erst in einer Woche oder so, und morgen (Samstag) hat ja kein Schalter offen!
wink.gif


Daher die Frage: Verdiene ich trotz noch-nicht-freigeschaltetem Konto schon an AdSense oder kommt das erst mit der endgültigen Freischaltung?

Regards
k3v
smile.gif
 
Verdienen wirst Du ab dem Moment wo die Anzeigen geschaltet werden (und jemand clickt).
Ausgezahlt wird das aber dann erst nach u.a. der Kontobestätigung wozu auch der Testbetrag gehört.
 
QUOTE (kais @ Fr 8.9.2006, 13:36) Verdienen wirst Du ab dem Moment wo die Anzeigen geschaltet werden (und jemand clickt).
Ausgezahlt wird das aber dann erst nach u.a. der Kontobestätigung wozu auch der Testbetrag gehört.

Die Ad's sind seit etwa zwei Tagen eingebaut!
biggrin.gif


Danke! Hoffe, ich kann es bald freischalten!
wink.gif
 
Geld bekommste dann eh frühestens um den 25. 10. wenn Du im September über 100 Dollar kommst
wink.gif


Board und Blog solltest Du aber auch mal schnellstens SEO optimieren, sonst wirst Du kaum relevante Ads bekommen. Und auch nicht gut gefunden werden.
Und das man sich zum lesen im Board einloggen muss wird auch viele Besucher abschrecken,
den Google Bot sowieso. Wie soll der denn da was Indizieren?
Ich persönlich finde "Einloggen zum Lesen" eh ziemlich daneben, könnte doch sein, daß sich
neue Benutzer auch erstmal informieren wollen!
 
QUOTE (kais @ Fr 8.9.2006, 14:21) Geld bekommste dann eh frühestens um den 25. 10. wenn Du im September über 100 Dollar kommst
wink.gif


Board und Blog solltest Du aber auch mal schnellstens SEO optimieren, sonst wirst Du kaum relevante Ads bekommen. Und auch nicht gut gefunden werden.
Und das man sich zum lesen im Board einloggen muss wird auch viele Besucher abschrecken,
den Google Bot sowieso. Wie soll der denn da was Indizieren?
Ich persönlich finde "Einloggen zum Lesen" eh ziemlich daneben, könnte doch sein, daß sich
neue Benutzer auch erstmal informieren wollen!

o_O
Werde ich mal machen wenn ich mich mehr damit befasst habe, habs zwar schon oft hier gelesen aber noch nicht in der Knowledge-Base nachgeguckt!

Punkt einloggen: Das ist seit gestern erst wieder so wegen einem Backup!
smile.gif


100 Dollar? o_O
unsure.gif
damn ...

Danke trozdem für die Tipps!

Grüße
 
Zurück
Oben