Norton I Security 2006 installiert.....hilfe

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr,

ohmy.gif
habe soeben Norton I Security installiert (bitte spart Euch jetzt Euere persönliche Meinung zu diesem Produkt, ich würde es auch nicht mehr kaufen
sad.gif
)

so folgendes Problem,

installiert Updates geladen und nun ist mein System mehr als langsam. Ich werd gleich verrückt. Wenn ich meinen firefox starten will dauert das ca. 2 Minuten.

Hatte das ganze wieder deinstalliert und wieder neu drauf hilft alles nichts.


Bitte um Hilfe, vielleicht hatte ja jemand mal das gleiche Prob.

Achja Win XP

Home edition

Service Pack 2



Danke

Gruß Basti
ph34r.gif
 
Hallo

Mach mal deinen Taskmanager auf. (Rechte Maustaste in der Windows Leiste) und dann mal gucken welcher Prozess abartig viel CPU Leistung säuft

Grüsse
 
QUOTE (Stefu @ Di 17.10.2006, 21:43) Hallo

Mach mal deinen Taskmanager auf. (Rechte Maustaste in der Windows Leiste) und dann mal gucken welcher Prozess abartig viel CPU Leistung säuft

Grüsse

Leerlaufprozess CPU Auslastung 88
 
DAs ist genau das Problem... Diese Software deinstalliert sich nicht sauber... Registry nach "Norton" und "symantec" duchsuchen und alles löschen.
 
es gibt ein programm von norton, welches norton komplett deinstalliert. leider wiess ich den links nicht mehr und finden kann man es auf der website auchkaum.

falls ich den link (welchen ich von kaspersky bekommen habe) finde, werde ich ihn hier posten.

ich empfehle allen von norton zu kaspersky zu wechseln. seither ist mein pc wie einen neue maschine, kaum wieder zu erkennen ....

edit:

hier der link: http://service1.symantec.com/SUPPORT/tsgen...005033108162039

hier noch eines: http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087
 
Ich nutze Norton, ohne gravierende Geschwindigkeitseinbussen.
Wie sehen die HDs aus, fragmentiert?, Prozessor, RAM?

Am Anfang braucht Norton einige Startupzyklem um alle Updates zu laden und das System zu checken, mach mal den vollen Systemscan und lade alle Updates.

Ich nutze ein Velo, ist auch besser als ein Auto.
 
Hi Ihr,


so bin auch wieder da :)

Musste alles wieder komplett aufspielen. Datensicherung ging zum Glück und welch Freude jetzt funktioniert alles super :)

Danke für Euere Hilfe!
 
Zurück
Oben