Novatrend Angebot

MN

Mitglied
Da ich die Ausfälle von Hostpoint langsam satt habe, suche ich nach einem vergleichbaren Anbieter.
Ich habe unter anderem auch die Suchfunktion des Forums benutzt und bin von Novatrend beindruckt. Ich habe nur positive Statements gefunden. 2 Dinge zum Angebot sind mir aber noch unklar, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Novatrend bietet unlimiterte Domainpointer an, aber was ist mit Domainmappings? Ich möchte gerne Verschiedene Domains auf verschiedene Unterverzeichnise mappen. Ist das möglich?

Kann ich E-Mail Konten mit verschiedenen Domains erstellen?

Ich habe vorallem gelesen dass der Support von Novatrend hervorragend ist, doch wie siehts mit der Erreichbarkeit der Server aus?

danke im voraus.
 
Hallo enforcer

Du kannst Domainpointers und Domainmappings erstellen. Bezüglich der Anzahl würde ich allerdings schnell ein Mail an Novatrend senden, ich habe mich nie richtig damit befasst. Ich kann dir nur sagen, dass der Support wirklich sehr gut ist und die Server sehr stabiel laufen. Ich habe am Telefon gehört, dass Sie seit Sie eine eigene Infrastruktur betreiben auch die Anzahl Kunden pro Server masiv gesenkt haben.

Abe wie gesagt, schreib denen doch schnell ein Mail...

cu
Lexus
 
Hallo Lexus

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mich jetzt noch per E-Mail bei Novatrend erkundigt und war überrarscht nach 9 Minuten (!) schon eine freundliche Antwort erhalten zu haben.

Die angesprochenen Punkte werden beide angeboten.

Novatrend macht einen seriösen und professionellen Eindruck und ich denke ich werde von diesem Angebot gebrauch machen.
 
Zurück
Oben