B
Brooker
Guest
hallo leute
zur zeit ist es nicht oft der fall, dass ein brand z.b nike in offline werbung (inserate, tv, radio, plakaten usw.), seine URL ins zentrum stellt. oft werden die URLs nur beiläufig ein wenig angehängt.
dies kommt vorallem dadruch dass früher nach einem tv spot selten gegoogelt wurde um mehr über die produkte zu erfahren. ganz zu schweigen von den direkten zugriffen.
kennt jemand eine studie mit neusten erkentnissen? hat sich diese einstellung der menschen ein wenig verändert? würde heute jemand, wenn er ein plakat sieht und dieses die URL mehr in zentrum hat die webseite besuchen?
für weitere erkenntnisse bin ich dankbar.
zur zeit ist es nicht oft der fall, dass ein brand z.b nike in offline werbung (inserate, tv, radio, plakaten usw.), seine URL ins zentrum stellt. oft werden die URLs nur beiläufig ein wenig angehängt.
dies kommt vorallem dadruch dass früher nach einem tv spot selten gegoogelt wurde um mehr über die produkte zu erfahren. ganz zu schweigen von den direkten zugriffen.
kennt jemand eine studie mit neusten erkentnissen? hat sich diese einstellung der menschen ein wenig verändert? würde heute jemand, wenn er ein plakat sieht und dieses die URL mehr in zentrum hat die webseite besuchen?
für weitere erkenntnisse bin ich dankbar.