Offlinewerbung Feuerzeug

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Hi Zusammen

Ich möchte Feuerzeuge bedrucken lassen.
Hat jemand der hier das schon in der Schweiz gemacht?
Wo gibts das gut und günstig?

(Ja klar könnte ich einfach google anwerfen, ich möchte aber eure Erfahrungen wissen)
 
Hallo,

hätte auch Interesse, aber suche einen Anbieter aus Deutschland.

Gruß
 
Hallo,


also ich habe erst kürzlich Erfahrungen sammeln können.
Ich habe hier einen sehr guten Preis aushandeln können (näheres gerne über PM).

Firma war:
bentatec (http://www.werbefeuerzeug.de/)
Bislang die günstigen, die ich finden konnte.

Verarbeitung & Druck sind super, Service mittelmäßg.
 
tip:

vorsicht bei den billigstfeuerzeugen... viele davon funktionierten nicht richtig, sind richtige flammenwerfer... habe selber damit schlechte erfahrungen gemacht.. am besten ein muster bestellen.. ansonsten markenprodukt wählen.. Von den Markenfeuerzeugen kann ich unter anderem die BIC / Mini Bic sehr empfehlen... haben aber ihren preis...

gruss

martin
 
Hallo

Ein Kollege von mir lässt Feuerzeuge und Kugelschreiber in China produzieren (ab 10'000 Stück). Ist spottbillig und mit der Qualiät ist er auch zufrieden.
Wenn du Interesse hast, PM.

Grüsse
 
Ich hab mir den mit den Feuerzeugen auch schon überlegt:
Aber seit der Anti-Raucher Wele werden die weniger gebraucht und vorallem nicht mehr im Restaurant, Zug etc liegengelassen, und das ist ja der geniale Streueffekt.

Kugelschreiber sind dagegen sinnvoller.

Machen lassen hab ich bis jetzt noch keine, deshalb auch noch keine links.

gruss aus la fouly

urs
 
und auch aufgepasst für schweizer, welche die feuerzeuge aus dem ausland importieren wollen. achte darauf, dass du in der offerte einen lieferpreis bis zu deiner haustüre, inkl. zoll und frachtkosten hast. irgendwie mag ich mich erinnern, dass ich als ich noch im marketing arbeitete mal mit dem zoll ärger hatte, wegen feuerzeug import. (gas und explosiv und ich weiss es nicht mehr genau... ) dieses risiko von anfang an minimieren.

ric
 
PS: Idee zum Welt AIDS Tag.....

man könnte auch Gummis bedrucken lassen... auf der einen Seite das Fimenlogo, auf der anderen Seite... damit figg... wir die Konkurrenz.

sorry für das abschweiffen...

ric
jungs.biz
 
QUOTE PS: Idee zum Welt AIDS Tag.....

man könnte auch Gummis bedrucken lassen... auf der einen Seite das Fimenlogo, auf der anderen Seite... damit figg... wir die Konkurrenz.



Als Werbeagentur könnte man auch Vibratoren als Werbegeschenke verschicken mit dem Slogan: "...for a vibrating campaign..."

Gruss,
Andi

Ps: Sry Ric, aber der Zusammenhang mit dem Welt AIDS Tag war nicht so lustig...
 
Zurück
Oben