Online Marketing Dienstleistungen Portfolio

C

canonme

Guest
Hallo zusammen,

ich biete seit einiger Zeit Internet-Dienstleistungen für mittelständische
Unternehmen (überwiegend Industrie) an. Nun denke ich darüber nach
mein Dienstleistungsportfolio um Online-Marketing zu erweitern.

Mir stellt sich jetzt die Frage welche Arten des Online-Marketings ich
für diese Zielgruppe einsetzen kann. Mir schwebt da vor allem Such-
maschinenmarketing (Google Adwords, regionale Anzeigen) und Email-
Marketing (für Neukundengewinnung) vor.

Wer hat Erfahrungen in diesem Bereich?
 
erfahrung habe ich, allerdings frage ich mich wie du eine dienstleistung anbieten willst, ohne dabei selbst zu wissen was gut ist? du sollst ja die firmen beraten und nicht wir dich und du dann die firmen. oder habe ich was flasch verstanden?

Wir bieten an:
Suchmaschinenoptimierung: Analyse, Beratung, Umsetzung und Kontrolle der OnSite Optimierung. Steigerung der Link- und Domainpopularität für ein besseres Ranking.

AdWords Management: Schalten, Optimierung und Überwachen von Text-, Image- und Videoanzeigen. Zum Beispiel Google AdWords.

Kampagnen: Planung, Beratung und Durchführung von Online Kampagnen, Display- und Brandingkampagnen, Wettbewerben und Produkteinführungen.

Affiliate Marketing: Beratung, Betreuung und Optimierung von Affiliate Marketing Kampagnen.

Email Marketing: Beratung und Auslieferung von Mailings und Newsletter für Interessierte Kunden und Newsletter Abonnenten

Werbemittel: Wir erstellen klassische GIF Werbemittel und noch viel lieber klickfreudige Flash Banner der neusten Generation in allen gewünschten Formaten.

Spezial Werbemittel: Dynamische, interaktive Flash Werbemittel, Expandable Ads, Tandem Ads, Sidebar oder was auch immer sie für Vorstellungen haben, wir setzen diese professionell um.

VideoAds: Produktion und Beratung von VideoAd Kampagnen. Videofilm muss angeliefert werden.

Email Templates: Design und Umsetzung von Newsletter und Email Templates.

Landingpages: Für AdWords, Banner, Wettbewerbe und andere Kampagnen.

Pflicht für KMU's
- Usability
- SEO
- SEM
- Affiliate Marketing (Shop Betreiber)
- Email Marketing
- Web Controlling

Aber ohne lange Erfahrung in dem Gebiet wird das nicht so wirklich was werden. So meine Meinung.

MfG Ric
ambri.ch
 
Zurück
Oben