Online Marketing Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Anton87

Mitglied
Ich möchte von euch gerne wissen, ob sich jemand von euch aufgrund Online-Marketing professionelle Hilfe in diversen Agenturen geholt hat. Ebenso interessant ist es für mich zu wissen ob ihr eher positive oder negative Erfahrungen mit den Agenturen gesammelt habt.

Mit freundlichen Grüßen

Anton 

 
Hallo @Anton87,

ich selbst betreibe eine Agentur und kann dir nur sagen das du schon aufpassen musst, viele Agenturen versprechen das goldene vom Himmel doch die Leistungen sind sehr schwach. Grade was die Bereiche SEO und Social Media angehen würde ich hier aufpassen.

Welchen Bereich würdest du den gerne outsourcen bzw. welche Sparte von Online Marketing würdest du den einer Agentur übergeben.

Liebe Grüße

Mario

 
Ich bin Selbständig und wollte erst meine WWW Seite von Profis machen lassen. Krass teuer, ca. 200 EURO Seite erstellen plus ca minimum 300 EURO monatlich fuer optimierung SEO usw... meistens ohne gar kein Verstaendinis um was es mir echt geht. Ich wollte dies , haben getan was anders. Am Ende des Tages habe ich das alles abgesagt und in Wordpress einfach alles - als Leie 39 J.alt - einfach selber Gegoogelt und SELBER gemacht. Alleine in Wordpress nur mit 2ten Laptop und Google "wie mache ich....."... 

Ergebnis ist hier : Meine Seite die ich SELBER gemacht habe

und das beste daran ist, das eigentlich bis auf den Server - alles bis Heute war UMSONST, hat 0 EURO gekostet, nur meine Zeit. 

Ich bin wie gesagt total Amateur und Leie, kann jeder aber gerne umsonst Zeigen was wann und wie ich gemacht habe, wo und was habe ich gefunden usw.

Sorry fuer mein deutsch, lerne noch, kann gerne mit euch auch enlisch und polnisch schreiben.

Ich sage euch : versuch erst mal selber, geh dann später zu Profis um das alles Ideal zu machen. Nur so kannst du dann Profis verstehen und beste ergebnise haben. 

Viele Gruesse , Pablo 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: