Online RSS-Reader

Ich schreib mir grad selber einen
biggrin.gif


Werd das bestimmt auch mal hier bzw. im Kleinanzeigenforum posten wenn ich soweit bin
wink.gif
 
Habe auch schon gehört das Bloglines nicht schlecht sein soll. Habe es zwar noch nicht versucht. Aber laut den Berichten ist der Dienst nicht schlecht.
 
Blogs/Feeds von denen ich keinen Eintrag verpassen will, lese ich mit bloglines.com.
Andere Blogs oder Feeds die ich mehr zu Überwachungszwecken lese oder die sehr viele neue Artikel liefern (z.B. Zeitungsschlagzeilen, Google Alerts, Blogsearch Suchbegriffe etc) lese ich mit netvibes.com, da die Feeds hier bequem wie in einer Zeitung gelesen werden können.

Habe bei Netvibes einige thematische Seiten zusammengestellt, die evtl. auch hier dem ein oder andern nützlich sein könnten:

- Alle Google Blogs
- Schweizer Telekommunikation
- Schweizer Parteien und NGO

Ach ja, wenn wirs schon davon haben, könnte mal bitte ein Cablecomkunde testen ob er auf netvibes.com kommt? Ich komme Zuhause nicht mehr drauf, im Geschäft funktionierts wunderprächtig. Ich vermute es liegt an Cablecom.
 
QUOTE (Luke The Duke @ Mo 27.11.2006, 10:36) bin auch Hispeed-Kunde und komme problemlos auf netvibes.com

Danke fürs Testen.
 
Zurück
Oben