Online Shop für Wasserpfeifen - Shisha-Fee.de

Rojares

Mitglied
Hallo,

im Folgenden würde ich gerne unser neues Projekt vorstellen.
Neben unserem eigenen Wasserpfeifenladen und einer eigenen Shisha-Bar in einer Kleinstadt, haben wir zusätzlich den Entschluss gefasst Wasserpfeifen auch über das Internet zu vertreiben.
Aus diesem Gedanken entstand unser neues Projekt : www.shisha-fee.de

Wir würden uns sehr über eure Feedbacks (bzgl. Design, Programmierung, Chancen etc. ) oder sonstige Anregungen sehr freuen.

Link zur Seite :
Shisha-Fee.de Ihr online Shop für Wasserpfeifen


Wir danken euch jetzt schon herzlich für eure Hilfe.
 
Hallo,

na da guck ich doch gleich mal rein, weil ich sowieso ne Shisha suche.
Folgendes ist mir aufgefallen:

1. die Animation auf der Startseite lädt ewig, ich hab mich am Anfang gefragt was das für nen großer weißer Balken auf der Startseite ist,
aber da war die Animation bloß noch nicht geladen
wink.gif


2. wenn ich z.B. ne Dichtung bestellen will, hab ich die Auswahl der größem S,M,L . Hab aber nirgendwo gesehen wie groß das nun in cm/Zoll ist.

3. das Impressum hab ich nur nach längerem Suchen gefunden

4. wenn man im Shop auf Starseite klickt, will man ja nicht wirklich auf die richtige Startseite sondern auf die Startseite des Shops also http://shisha-fee.de/index.php

5. schön wäre es wenn man bestellen will nicht erst zwangsläufig ein Kundenkonto erstellen muss

Gruß,

Yel Nats
 
Das Design der Seite geht gar nicht!

Wie soll ich sagen... Da passt einfach nix zusammen, man sieht das es von Laien kommt. Das ist ja eigentlich nicht schlimm, aber gerade bei Shops erwarte ich als potentieller Kunde doch ein halbwegs seriöses (Vertrauen erweckendes) Design.


Grüße, Nico

Ps: Die Animation ist natürlich komplett überflüssig.
 
Wir danken euch für diese wirklich nützlichen Anregungen und werden jetzt alles weitere besprechen und hoffentlich auch positiv verändern.
 
Zurück
Oben