Online-Werbung

  • Ersteller ABComputertechnik
  • Erstellt am
A

ABComputertechnik

Guest
Hallo an alle,

haben unseren Online-Shop nun fertiggestellt und wollen mit Werbung beginnen!

www.ab-computertechnik.de

Wer hat einen Tipp!
 
Willst du eher Offline oder Online-Werbung?

Wenn du ein bisschen deiner Einnahmen opfern könntest, würde ich immer ein Partnerprogramm vorschlagen wo Leute deine Banner auf ihre Seiten verfrachten und sobald ein User darauf auf deinen Shop aufmerksam wird, und dort auch bestellt, erhält der Webseitenpartner ein bisschen Umsatzprovision, was ca. 3-5% des Netto-Umsatzes sind(i.d.R)

Ist eigentlich ideal für neue Shops um die ein bisschen Publik zu machen......

biggrin.gif
 
Hallo,

du kannst deinen Traffic erhöhen, wenn du deinen Shop bei http://www.besucherzentrale.de.vu kostenlos einträgst! - Darüber hinaus gibt´s auch kostengünstige Werbepakete, die du buchen kannst! - Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Shop!
smile.gif
 
wahr gesprochen, mit einem solchen programm kannst du deinen TRAFFIC erhöhen. Mit echten Besuchern geschweige denn Verkäufen für deinen Shop hat das nicht viel zu tun ;-)

Gruss
 
Am besten machst Du erst mal noch ein wenig SEO. Will heissen URLs rewriten mit mod_rewrite, vorallem darauf achten, Produkt und Kategorie-Bezeichnungen in die URLs einzubauen. Das gleiche für den <title> tag. Brauchst Du Hilfe dabei? Ich hätte freie Kapazität
wink.gif
Schick mir ne PM

Danach lass auf Dich linken, um den Pagerank raufzuschrauben...Dabei kann Dir Ric helfen...Natürlich kostet das ein wenig was, ist aber vom Preis-/Leistungs-Verhältnis der Printwerbung vorzuziehen.
 
Zurück
Oben