Online Zahlungen

S

Stiff

Guest
Hallo an alle
biggrin.gif


bin ein neuling und hab mal eine frage an euch profis...
ich will eine Website erstellen, von der aus ich kostenpflichtige Inhalte zum Download anbiete (zB. Texte, Fotos). Dafür suche ich ein geeignetes Zahlungsverfahren.

Da es sich aber um geringe Beträge handelt und ich auch nicht meine gesamte Freizeit damit verbringen will mein Geld "einzutreiben" bin ich auf der Suche nach einfachen Systemen ohne großen Aufwand, die möglichst sicher sind...

kann mir jemand helfen ???
blink.gif
 
Schau mal in meiner www.webmaster-sonne.de vorbei. Dort habe ich ein paar Bezahlungssysteme aufgelistet. Vielleicht ist etwas für dich dabei.
 
WOW !!!! Danke für eure rege Beteiligung!!!!
laugh.gif


ich werd mir eure links mal genau anschauen...

habe bei google nach online-Bezahlsystemen recherchiert und bin auf "cashticket" gestoßen...das soll jetzt neu eingeführt werden.

kennt das schon jemand von euch?? ist das seriös??

Gruß Stiff
 
Welches System könnt Ihr mir empfehlen für Kreditkartenbezahlungen innerhalb der Schweiz?
 
Das klingt auch ganz interessant!! Musste glatt mal nach genaueren Infos fragen....

Und welche Anbieter benützt Ihr sonst?
 
Kreditkartenzahlung in der Schweiz, kann die Pago anbieten (www.pago.de). Die nehmen einen aber nur wenn man mehr als 1000 Transaktionen hat, deshab hat mich die Pago an einen Reseller weitergegeben. Die findest Du auch wenn Du Payment oder Online Lastschrift oder oder, bei google eingibst. Es gibt hier Akzeptanzverträge in Franken und in Euro. Als Schweitzer hat Du meistens den Vorteil, daß diese Partner auch die Deutsche Lastschrift anbieten, ohne das Du als schweizer Händler ein Deutsches Konto brauchst.
 
"Ihre perfekte Online-Zahlungen" als Werbespruch tönt ja nicht gerade vertrauenserweckend
 
"Ihre perfekte Online-Zahlungen"

und grammatikalisch auch nicht grad der Brüller für ein weltweit tätiges Unternehmen mit 220 Mtarbeitern!
 
Der Thread ist 4 Jahre alt! Ich glaube der Threadersteller ist inzwischen selbst fündig geworden...

@DennisOtto: Erster Beitrag enthält direkt eine URL? Vielleicht hätte das besser im Kleinanzeigen&Werbung-Forum gepasst?


Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben