Onlinevermarkter Interstitials/Prestitials

C

Chillaaa1

Guest
Hallo Forum!

Bei der Suche im Internet bin ich auf diese Forum gestossen und habe mich entschlossen mich zu registrieren.
Ich betreibe eine (noch) relativ kleine Webseite auf der ich gerne Interstitials oder Prestitials einbauen möchte. Allerdings konnte ich bisher noch keinen Onlinevermarkter ausmachen der diese anbietet (und keine 10.000 Unique Visitors für die Registrierung verlangt).
Ich würde mich freuen wenn mir jmd mit einem entsprechenden Anbieter weiterhelfen könnte.
smile.gif


Viele Grüße
 
AdScale hat derartige Werbeflächen mit im Angebot und pro Monat laufen hier immer wieder mal Kampagnen auf... aber nicht allzu viele.
Ist ja auch keine allzu freundliche Werbeform.
 
Bei AdScale finde ich es nicht so toll gelöst, weil der "Schließen"-Link ganz rechts oben im Browserfenster angebracht ist und kaum wahrzunehmen ist, insbesondere bei großen Bildschirmauflösungen. Und für die dort sehr oft übliche Preisregion zwischen 3 und 5 EUR würde ich niemals Interstitials auf meinen Webseiten einfügen, weil die Absprungrate bei diesem Werbemittel einfach viel zu hoch ist. Ab und zu gibt es ein paar Ausreißer-Kampagnen mit höherem TKP, aber das ist sehr selten.
 
Zurück
Oben