Open Source Webverzeichnis

Benedict

Angesehenes Mitglied
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Software für ein Webverzeichnis.
Habe mich zwar schon ein wenig umgeschaut, aber habe dabei nichts gefunden. Ich benötige nur die Software, der Content wird später selbst eingetragen. Wichtig ist aber, dass das ganze Webbasiert ist.

Gruß,
Benedict
 
Alt, aber kostenlos
biggrin.gif

http://www.phplinkdirectory.com/articlescr...D_version_2.php
 
Morgen

unter yomada.net findest Du eine Version von freephpdirectory. Ich finde das Teilchen am besten. Zwar nicht ganz kostenfrei, dafür ist es ideal für ein kleines Verzeichnis. Auch wenn mein Progger sich die Haare rauft ;-) PHPLD kann ich nicht empfehlen, obwohl das Webmaster Directory darauf basiert. Zu viele Bugs drin.
Schau mal in mein webmaster-directory.biz rein, da findest Du in den Verzeichnissen den einen oder anderen Link zu den Herstellern. Im blog.webmaster-directory.biz findest Du ausserdem einige Berichte zu Verzeichnissen.

Hast Du Dir schon mal überlegt, auf der Basis von einem Wikiscript ein Verzeichnis aufzubauen? Die interne Verlinkung wäre mit diesem Script einfach super zu bewerkstelligen.... Ist noch in meinem todo drin, irgendwann möchte ich Yomada auf diese Basis stellen. Ich hatte nur bis heute noch keine Zeit zu und selber bin ich im proggen viel zu schwach.

Gruss
Christian
 
Letztens habe ich das hier gefunden - scheint einfach und unkompliziert zu sein - dazu SEO-Optimiert www . suma-se . de
 
Zurück
Oben