Orbit - Wer geht?

Ist mir zu Business-mässig angehaucht =) Aber habt ihr gesehen? Trigami hat ein Stand. Coole Sache
 
werde da sein, mi oder do.
trifft man dich wie immer am bonzenstand?
 
Ich werde am DO auch anwesend sein. Businessmässig halt
wink.gif
Ich muss mich für ein neues projekt etwas informieren, dafür kommt mir Orbit Ex gerade recht.

Übrigens... habt Ihr auch so viele Freibillette zugeschickt bekommen? Ich glaube, bei uns waren es sieben oder acht Stück...


Wenn wir nun noch jeder einen ayom-Button am Revers hätten, würden wir uns auch noch erkennen
biggrin.gif


Christian
 
Hallo,

ich werde mich auch noch kurz blicken lassen.

MfG
 
Bin am Freitag unterwegs ...

QUOTE Übrigens... habt Ihr auch so viele Freibillette zugeschickt bekommen? Ich glaube, bei uns waren es sieben oder acht Stück...


... wenn keine Besucher mehr kommen müssen halt mehr Freibillete raus ... aufgefallen ist mir auch das viele Firmen gemeinsam einen Stand haben ... ist wohl ne Kostenfrage geworden!
wink.gif


Gruss Marco
 
Bin am Freitag wiedermal dort... natürlich mit dem Mobile Ticket (ob es diesmal funktioniert?
rolleyes.gif
).

QUOTE aufgefallen ist mir auch das viele Firmen gemeinsam einen Stand haben ... ist wohl ne Kostenfrage geworden!

Messen waren schon immer teuer
wink.gif
aber die Orbit ist schon eher fürs Businesspublikum (mein Eindruck von 2006) und deshalb vermutlich teurer als andere Messen.

Gruss Marc
 
Yes Urs @Bonzenstand :)

Hey, ich würde Euch gerne kennenlernen, bzw wieder mal sehen...

Kriegen wir das mit einem Bier ifgendwie auf die Reihe?

P.S. TD hat auch einen Stand.
 
Hallo zusammen

Ich werde am MI kommen und natürlich auch gerne den Stand von Trigami, Tradedoubler und beim BRONZE Stand vorbei schauen
smile.gif
 
Donnerstag Nachmittag.
Würde mich freuen einige von Euch zu sehen.
 
Am Freitag bin ich schnell dort, wird einen kurzen Rundgang geben, da der Terminkalender sehr eingeschränkt ist.

Klopfe dann mal die interessantesten Stände für meine Projekte ab.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mo 21.05.2007, 16:51)Halle 5, Stand A10, dort sind wir beim eStarter-Gemeinschaftsstand zu finden :).

Gruss, Remo

Ja ... ein leerer Stand mit einem einsamen Laptop
rolleyes.gif


Dafür gab`s Gratis Heineken
laugh.gif


Gruss Marco
 
Betreff:
Ja ... ein leerer Stand mit einem einsamen Laptop
Dafür gab`s Gratis Heineken


Ab 17.00 Uhr war das oft der Fall.
Aber lieber volle Flaschen als halb leere.

Gruss
 
Salve

Ich war am morgen dort... bis auf zwei Cowboys habe ich niemanden am Stand gesehen. No, wenigstens am Nokiastand war es interessant
wink.gif


Christian
 
Am Stand zu hocken war mir zu langweilig (der Durchlauftraffic hielt sich sehr in Grenzen). Darum bin ich immer wieder mal ausgeflogen, z.B. in den Online-Marketing Park. Sorry an alle die einen leeren trigami-Stand vorgefunden haben - ich hoffe das kostenlose Heineken war Entschädigung genug :).
 
Ein bisschen mehr Hartnäckigkeit Jungs. Beim ersten mal war er nicht da, 30 Min später schon ...

an sd12 noch den Dank für die Einladung zum Ausstellerapero, war cool.

Freu mich auf nächsten Mittwoch.
 
Zurück
Oben