Organischen Suche (Keywords)

Memo777

Neues Mitglied
Hallo SEO-Portal,

Ich möchte meine Webseite in der Organischen Suche etwas voranbringenund und benötige eure Hilfe.

Ich bin schon bei Adwords angemeldet und habe auch schon eine Kampagne erstellt.

Jetzt zu meiner Frage. Wo kann ich die Keywords eingeben für die Organische Suche?

Bei Adwords ist das klar.

Beste Grüße

Memo

Wenn ich mein Unternehmen bewerben möchte, muss ich die entsprechenden Keywörter eintragen damit ich gefunden werde.

Über Adwords ist das ja klar, ich erstelle eine Kampagne und dazu die entsprechenden Keywörter. Wenn ich aber nicht die Bezahlfunktion (Adwords) benutzen möchte,

wo kann ich dann meine Keywörter eintragen?

Beste Grüße

Memo

If you can't use the payments functions for your Adword Campaign. It can't show at the search engine, so you can't get organic traffic from your campaign. Adwords Campaign Ads show after you can make payment and permission to run on Google search engines. So you can want organic traffic first you proper optimize and payment of ads served to show results.

Ich nehme an du hast bis jetzt schon ein paar Artikel über SEO gelesen, aber wenn nicht...

ja da gibt es leider kein einzigen Platz. Aber wichtige Plätze zum anfangen wäre:

Auf der Website selbst:

• die H1 Überschrift
  • Title Tag
  • Description
  • Texte und Alt-Tags auf der Website
Viele davon müsste dein Webdesign schon gemacht haben.

Du brauchst auch Links zu deiner Seite von andere Seiten die:

• themenrelevant sind
  • wo der Linktext die Suchbegriffe enthält

Zurück
Oben