Outlook Problem

jonas

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe aus Versehen einen sehr wichtigen e-Mail-Ordner gelöscht. Unwiderruflich, wie mir Outlook Express gesagt hat.

Und tatsächlich: sowohl in c:/dateien/emails (e-mail ordner) als auch in outlook ist der gesamte Ordner weg.

Gibt es da keine Möglichkeiten, sich diesen Ordner wieder zu holen?
Wäre überlebensnotwendig!
 
Hast im Papierkorb mal naschgeschaut ?
Obwohl ich sehr daran zweifle, dass da was vorhanden ist,
wenn OE "unwiderruflich" schrieb.
Aber schau besser mal nach. Kann ja nichts schaden.

Ansonsten kannst die Daten eher schlech zurück gewinnen.
Hast denn keine Datensicherung von diesen Mails gemacht ?
Oder die Mails in einem zweiten Ordner abgelegt ?
 
Normalerweise wird nichts sofort von der Festplatte gelöscht (auch wenn amn es aus dem Papierkorb löscht), sondern einfach nur die "Verlinkung" (kommt grad nicht auf dem Namen :/ ) gelöscht. Es gibt Tools, die gelöschte Daten wiederherstellen können.
Jedoch ist auch dies nur eingeschränkt möglich, denn es geht nur solange, wie an den Speicheradressen der alten Daten nichts geschrieben wurde.
Bei Goolge findet man einige Tools, darfst die aber nicht auf die selbe Platte (und auf keinen Fall selbe Patition) installieren.
Manchmal hat man Glück und findet die Dateien wieder...
 
Du hast einen Ordner:
CODE F:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities \{343R6F69-2FFE-4879-8071-27846F9653E}\Microsoft\Outlook Express


Dazu musst Du Dir versteckte Dateien anzeigen lassen und "user" durch deinen Login-Namen ersetzen. Das lange Zahlending ist nur ein Beispiel. In diesen Ordnern sind dbx.

Gibt es ein File, das so heisst wie dein Ordner? Wenn nein, hast Du 1. den Papierkorb such nach der .dbx. Wenn nein, Plan B.
 
Zurück
Oben