Overlay bei Google Analytics

sd12

Legendäres Mitglied
Ich habe auf zwei Seiten mit Linux / Plesk Probleme das Google Analytics Website Overlay anzusehen.

Erhalte immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0 oder:

QUOTE
Currently Undergoing Maintenance

Google Analytics reporting is currently undergoing maintenance and will be available shortly. Your site traffic is being logged and you will be able to see the data after system maintenance has concluded.



Wenn ich die Wartungsmeldung bekomme, kann ich aber Gleichzeitig auf einem anderen Account auf eine Seite aus ISS zugreifen.

Analytics arbeitet mit cURL wenn ich die Seite mit cURL abfrage hab ich keine Probleme.

Wer kann mir weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Probleme?
 
So hab die ganze Sache mit mehreren Seiten gecheckt...

Es scheint tatsächlich so, als ob Plesk das ganze sperrt. Gibt es hier User die Plesk im Einsatz haben (bitte um die URL's um ein Check zu machen)?
 
Hallo,

habe auch ein sehr ähnliches Problem. Darf ich fragen, ob das bei dir jetzt funktioniert und welche Lösungsansätze du verfolgt hast?

Über einen IIS 5.5 werden aspx Seiten ausgeliefert. Es ist sicher, dass bei aspx Seiten das Website-Overlay nicht funktioniert, bei .html Seiten aber schon!

Wäre eine große Hilfe!

Danke

Christoph
 
QUOTE (chrisly @ Fr 27.10.2006, 14:20) habe auch ein sehr ähnliches Problem. Darf ich fragen, ob das bei dir jetzt funktioniert und welche Lösungsansätze du verfolgt hast?

Einen eigenen Server aufgesetzt, da es offensichtlich, wie so vieles ander nicht mit PLESK funktioniert...
 
Soweit ich weiss läuft auf dem Server nur iis mit .net. auf jedenfall kein plesk.

???
 
Zurück
Oben