P4 Webkatalog sucht Einträge!

Hallo Enriko,

Deine obere Navigation bringt nur "The requested document was not found on this server." Ich denke nicht das das so gewollt ist.

Viel Erfolg

Alex

 
QUOTE (Peter-Alexander @ Do 30.08.2007, 18:37)"The requested document was not found on this server." Ich denke nicht das das so gewollt ist.

Da es denselbe Hinweis schon vor zwei Wochen gab, scheint das wohl so gewollt zu sein.
cool.gif
mad.gif
sad.gif


PS: Ein Link ist eine Empfehlung. Und wer mit einem Link eine Seite empfielt, auf der lauter tote Links sind, der zeigt damit, daß er das nicht sonderlich problematisch findet. Nutzer sehen das vielleicht ein wenig anders.
 
QUOTE Da es denselbe Hinweis schon vor zwei Wochen gab, scheint das wohl so gewollt zu sein.


Nein, das ist nicht so gewollt, hätte es auch geändert wenn ich nicht im Moment so knapp bei der Kasse wäre! Bei Evanzo
gibt es leider nur einen cgi-bin Ordner und ich muss mehrere haben, dafür muss ich einen Tarifwechsel vornehmen. Dann würde auch der obere Navigation funktionieren.
 
Also willst Du praktisch nen Katalog im Katalog anbieten. Sozusagen einen "Megakatalog"
wink.gif

Bei meinem aktuellen Hoster kann ich einfach so cgi-verzeichnisse anlegen soviele ich will.
 
QUOTE Also willst Du praktisch nen Katalog im Katalog anbieten. Sozusagen einen "Megakatalog"


Ja genau, abgesehen davon brauche ich sowieso einen eigenen Server, bei sovielen Domains die ich habe!
 
Zurück
Oben