PAGERANK 5, Link auf dieser Seite einbauen

D

danwip

Guest
Hallo,

auf der Seite:

mehrwertsteuern.de

könnt Ihr direkt auf der Hauptseite Euren Link veröffentlichen.
Die Kombination TOP-Domain: mehrwertsteuern.de und PAGERANK 5 sprechen eindeutig alle Webmaster an, die Wert auf einen guten Pagerank legen, um so den Pagerank der eigenen Seite zu erhöhen und als Folge mehr Besucher zu bekommen.

Einfach Kontakt aufnehmen und Preisliste anfordern. Garantiert günstig!
 
Komisch..
Wirklich komisch. Was g++gle nicht will ist mir vollkommen egal, aber eine Website mit PR5 ohne Content und Traffic, nicht bei Yahoo oder Alexa gelistet (könnt ihr selbst nachschauen) sieht ziemlich nach Ver**sche aus.
Was sagen die anderen?
 
Von mehreren Seiten erhalte ich immer wieder Hinweise, dass "G" Probleme mit den riesigen Datenmengen haben könnte. Änderungen laufen extrem langsam ab, es scheint alles behäbiger geworden zu sein, etc.

Mich persönlich würde das wenig wundern, wer weiss ob sie nicht auch gegen Spammer - in großem Stil - zu kämpfen haben. Wir sehen allerdings auch anhand einer Seite, dass es zwar langsam geht aber Google anscheinend gravierende technische Umstellungen - in positiver Hinsicht für die, die nicht herumtricksen - vornimmt.

Wenn dies wirklich von grundsätzlicher Bedeutung so ist, dann weiss man vielleicht Ende des Jahres einiges mehr.
 
QUOTE Trotzalledem zeigen verschiedene Datencenter den PR 5 an
Stimmt, verschiedene Tools bestätigen auch die Echtheit des PR's. Umso interessanter wie das gemacht wurde...
@ - Matthias - sorry, möchte dich nicht beleidigen, aber ich habe 3 oder 4 Mal deinen letzten Beitrag durchgelesen, verstehe immer noch nicht was das mit dem Thema zu tun hat
unsure.gif
 
Welche tools bestätigen die echtheit des PR? Sieht für mich eindeutig nach einem geklauten Pagerank aus. Die Seite scheint lange keinen Content gehabt zu haben, wenn überhaupt mal relevantes drauf wahr (im google cache findet sich noch eine Standard Wordpress seite). Backlinks sind nicht vorhanden (bei yahoo 2) und waren sie wohl auch nicht.

Lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen..

QUOTE Umso interessanter wie das gemacht wurde...

Du brauchst nur eine URL mit einem 301 auf eine PR starke Domain weiterleiten, von einer anderen domain auf die weiterleitende verweisen und das Pagerank update abwarten. Nach dem Update sollte deine URL den Pagerank der Seite haben auf die Weitergeleitet wurde und du kannst den redirekt wieder entfernen. Der Toolbar balken bleibt bis zum nächstem update, das is aber nur ein optischer bonus für PR Liebhaber
wink.gif
 
QUOTE Du brauchst nur eine URL mit einem 301 auf eine PR starke Domain weiterleiten, von einer anderen domain auf die weiterleitende verweisen und das Pagerank update abwarten. Nach dem Update sollte deine URL den Pagerank der Seite haben auf die Weitergeleitet wurde und du kannst den redirekt wieder entfernen. Der Toolbar balken bleibt bis zum nächstem update, das is aber nur ein optischer bonus für PR Liebhaber
- Vielen Dank für die Erklärung, ich will das nicht machen, man muss aber sowas wissen. Ich gebe zu, das ist mir einmal passiert
biggrin.gif
, war aber ein Zufall, ich konnte dann selbst nicht verstehen warum die andere Domain plötzlich ein PR bekam, hab gedacht ein Fehler, keine Ahnung.
Es freut mich, dass ich den Trick mit mehrwertsteuern.de intuitiv erkannt habe, war aber leicht
smile.gif
 
Ich finde es interessant, auf welche Ideen Ihr gekommen seid. Ich habe die Domain vor vier Monaten ersteigert, also vor dem letzten Pagerank-Update. Diese Seite mehrwertsteuern.de mit PR5 ist die einzige Seite die ich besitze, die so einen hohen Pagerank besitzt, was bedeutet, das ich nicht von einer anderen mit hohem Pagerank umleiten konnte.
Was Google betrifft, auf dieser Seite wird bald auch Content erscheinen.
Natürlich kann niemand dafür garantieren, aber ich denke, dass wenn die Seite bei dem Update im April den Pagerank behalten hat, dürfte sie es beim nächsten ebenfalls tun.
Die Intention der Spammer "G" versteh ich sowieso nicht mehr.
Ich selbst bin gespannt, wie es mit dieser Seite und deren Pagerank weitergeht. Vielleicht erfahr ich auch irgendwann einmal, warum sie so einen hohen Pagerank hat, da das eigentlich mein Kaufgrund war.
Ich hoffe, dass der Pagerank auf die verlinkten Seiten übertragen wird, da diese hochwertigen Content aufweisen und einen höheren Pagerank verdienen.

Grüßli
 
Hält sich noch in Grenzen.
Mal schauen, wie lang der Pagerank konstant bleibt. Vielleicht habe ich ja Glück und bei der Domain ist eine Anomalie am Werke
tongue.gif
.
Aber eins muss ich dazu sagen. Der Pagerank wurde nicht als Kaufgrund angegeben und nicht genannt, lediglich der Name mehrwertsteuern.de. Der Verkäufer wusste anscheinend gar nicht, dass diese Domain so einen Pagerank besitzt, da sie sonst damit geworben hätte.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, werde beim nächsten Kauf auch auf betrügerische Absichten achten.
Im Internet muss man sowieso auf alles achten, da in jeder Ecke Betrüger lauern. Man muss ja nur die angeblich kostenlosen Seiten erwähnen, auf denen kleingedruck in der Ecke oder versteckt in den AGB's ein hoher Rechnungsbetrag steht.
 
Schmeiss doch noch ein Skript drauf, damit die User nicht enttäuscht sind wenn sie die Mehrwertsteuern berrechnen wollen.
 
linkvendor.com findet auch keine Backlinks.
Ich würde sagen, da hat dich jemand ganz schön übers Ohr gehauen.
 
Wenn dem so ist, wie meine Vorredner dies darlegen, dann würde eine etwaige Anfechtung des Kaufvertrages - so Du dies überhaupt anstrebst - von den Ausführungen dieses Vertrages abhängig sein, gfls. auch auf die Ausschreibung/Auszeichnung, auf der dieser Kaufvertrag basiert. Wieviel hast Du denn bezahlt?
 
QUOTE (danwip @ Di 3.07.2007, 04:24)Diese Seite mehrwertsteuern.de mit PR5 ist die einzige Seite die ich besitze, die so einen hohen Pagerank besitzt, was bedeutet, das ich nicht von einer anderen mit hohem Pagerank umleiten konnte.

Grüßli

Es reicht auf eine fremde Seite, z.B. auf Ayom.com mit Pr 5 umzuleiten um den Pr 1:1 zu spiegeln.
 
QUOTE (danwip)Ich habe die Domain vor vier Monaten ersteigert, also vor dem letzten Pagerank-Update.

Die war vor einem Jar schon mal drin
http://209.85.129.104/search?q=cache:WOGRA...clnk&cd=1&gl=de


QUOTE (danwip)Ich bitte auch, nachfolgend keine irreführenden Vermutungen mehr aufzustellen.

Hmm, ohne Backlinks gibts es keinen PR5. Also entweder du hast die Domain doch nach dem letzten PR update übernommen oder du weißt wieso der PR Balken 5 anzeigt.

Hier hat niemand irreführende vermutungen aufgestellt oder dir unterstellt, das DU für den (wahrscheinlich gespiegelten..) PR verantwortlich bist. Es wurden nur (nachweisbare) Fakten aufgeführt die einen echtem PR 5 der Seite wiedersprechen.


QUOTE ( Matthias) Wenn dem so ist, wie meine Vorredner dies darlegen, dann würde eine etwaige Anfechtung des Kaufvertrages - so Du dies überhaupt anstrebst - von den Ausführungen dieses Vertrages abhängig sein, gfls. auch auf die Ausschreibung/Auszeichnung, auf der dieser Kaufvertrag basiert. Wieviel hast Du denn bezahlt?


So wie es danwip geschrieben hat, wurde in dem Angebot ja nicht mit einem Pagerank geworben

QUOTE (danwip)Der Pagerank wurde nicht als Kaufgrund angegeben und nicht genannt, lediglich der Name mehrwertsteuern.de.

und ist somit wohl auch kein anfechtungsgrund.
Der Domainname selber ist ja auch nicht verkehrt, wer sich aber vom (nicht angebebenen oder zugesicherten) Pagerank verführen lassen hat, der hat wohl zuviel gezahlt.


QUOTE (danwip)Der Verkäufer wusste anscheinend gar nicht, dass diese Domain so einen Pagerank besitzt, da sie sonst damit geworben hätte.

Das glaube ich kaum. Eher wollte er genau die Leute mit einer solchen Vorstellung bei der Auktion Ködern. Den PR hat er aus gutem Grund nicht angegeben und somit ein Sauberes geschäfft abgeschlossen.
 
QUOTE (danwip @ So 1.07.2007, 21:56)Die Kombination TOP-Domain: mehrwertsteuern.de und PAGERANK 5 sprechen eindeutig alle Webmaster an, die Wert auf einen guten Pagerank legen, um so den Pagerank der eigenen Seite zu erhöhen und als Folge mehr Besucher zu bekommen.

Einfach Kontakt aufnehmen und Preisliste anfordern. Garantiert günstig!

Du wirst bei deinem eigenen Kauf übers Ohr gehauen worden sein, eine Seite ohne eingehende Links kann keinen PR5 haben.

Allerdings wirbst Du nun mit diesem PR, im Gegensatz zum Verkäufer.

Ich vermute allerdings, daß google inzwischen gar kein Interesse mehr daran hat, solche gespiegelten PR rasch zu korrigieren und sie deshalb über Monate hinweg sichtbar bleiben. Es gibt ja auch einen PR7-Webkatalog, der keine Seite mehr in google drin hat.

Denn für google ist das eine wunderbare Möglichkeit, allen PR-Händlern und -Käufern auf die Spur zu kommen.
 
Zurück
Oben