Pagerank-Update gelaufen

Andreas Schroth

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Pagerank-Update ist in der Nacht gelaufen. Viel Spaß beim Checken der neuen Pagerank-Werte...
wink.gif


PS: Linktauschpartner könnt ihr jetzt mit Hilfe von www.partnerseiten.net finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Schroth
 
können wir auch Bestätigen, unsere Domain ist von 0 auf 4 gesprungen !
 
juhu
wink.gif


suisse-info.de von 0 auf die 3
menschen-helfen.org von 0 auf die 4

wahnsinnig. ich mach gleich ne Flasche Champagner auf.
biggrin.gif


 
QUOTE Bin gespannt auf den Zuwachs der Besucherzahlen und Einnahmen!


Da muss ich dich wohl enttäuschen. Ich habe noch nie eine Veränderung der Besucher bei einer öffentlichen PR-Aufstufung oder -Abstufung gemerkt.
 
Also ich stelle regelmäßig einen Anstieg bei den Besucherzahlen fest, wenn sich der PR verändert, schließlich rutscht ja meistens der Suchbegriff bei den Google-Ergebnissen nach oben. Dies liegt wohl auch an den Suchbegriffen, die bei mir eher von allgemeiner Natur sind (Promis, Autos, ... z. B. "Britney Spears"). Wer seine Website mit ganz gezielten Suchbegriffen (z. B. "opel-frontera klon") ausgestattet hat, bei dem wird sich wohl trotz PR-Update eher wenig tun.

Ich lasse mich aber gerne von anderen Erfahrungen überzeugen ...

LG
Markus

 
Ich bin Gottes undankbarster Sohn. Von 5 auf 6 geklettert und mir ist es völlig egal. Die Seiten waren auch mit PR 4 seinerzeit schon gut gerankt. Aber vielleicht bekomme ich jetzt wenigstens mal ein paar themenrelevante Linkpartner...:)

Servus
Cloaking
 
Hallöle!

Ich bin von PR5 auf PR2 abgerutscht.

Es ist mir inzwischen vollkommen egal, da macht man sich nen Affen vonwegen PR und Keyword-Dichte, SEO und, und, und ...

Ich investiere lieber 1 Stunde in zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen als 1 Minute in SEO-Arbeit. Die Empfehlung von einer echten Person ist m.E. immer noch 1000x mehr wert als das Ranking bei Google.

CU

Sascha
 
Ich habe jetzt seit Monaten den gleichen Pagerank und trotzdem steigende Zahlen in jeder Beziehung.

Die ganze Aufregung um den Pagerank kann ich nicht nachvollziehen.
 
QUOTE (markuswaibel @ Fr 15.7.2005, 9:36)Also ich stelle regelmäßig einen Anstieg bei den Besucherzahlen fest, wenn sich der PR verändert, schließlich rutscht ja meistens der Suchbegriff bei den Google-Ergebnissen nach oben.

Hallo,

was habe ich falsch gemacht, wenn ich einen PR 5 habe,aber in der Suchmaschine google nicht gefunden werde?
Wie kann das sein?

GRuß Uwe
 
@UweB
Dann bist du unter anderen Suchbegriffen drin. Wenn du PR 5 hast, muss google dich irgendwo "haben".




Mein PR ist auf ....... 0.
biggrin.gif
Super. Kümmere mich auch nicht so um Links. Habe nur ca. 20.
Die andere Homepage ist eine dynamische mit Postnuke, auch PR 0.
google mag meine Seiten nicht.
biggrin.gif
Aber was soll´s.

PS: Sag´ mir bitte nicht ich brauche mehr Links.
biggrin.gif

PR ist mir nicht so wichig. Hauptsache bin auf Platz 1 bei meinem Suchbegriff oder je nach dem unter den TOP 5.
 
QUOTE (Patrick- @ Fr 15.7.2005, 19:24)@UweB
Dann bist du unter anderen Suchbegriffen drin. Wenn du PR 5 hast, muss google dich irgendwo "haben".



Leider findet google auch die Domain nicht. Also wenn ich die Domain als Suchbegriff eingebe erhalte ich kein Ergebnis. Kann es sein, daß es aussreicht, daß ich eben diverse Links auf die Seite habe.

Also ich kann Suchbegriffe die mit einer Seite zu tun haben eingeben und erhalte nicht meine Seite....

Ich verstehe nicht, warum ich dann ein PR 5 erhalte.

Gruß Uwe
 
Im Moment, wo ich den thread lese, ist eine Seite von der 1. gugl Resultatseite auf die zweite gerutscht. Ausserdem sind die Werbekleinanzeigen mit links zu www.gruppenfreizeit.com mal wieder besser gelistet als die Seite selbst.
laugh.gif
Ich glaub nicht, dass der pr-aktualisierung schon gelaufen ist. Immerhin hat gruppenfreizeit.com jetzt pr 2, trotzdem sie überhaupt nicht online war.
biggrin.gif

Was mich ein bisschen stört ist eine Seite, in der ein php fehler war und die auch indexiert wurde, obwohl sie kein Stück nicht verlinkt ist.
Wie der bot die bloss gefunden hat? Andere Seiten im gleichen Verzeichnis, die ich gerne indexiert hätte, hat der übersehen.
Immerhin muss ich trotzdem gugl dankbar sein für die link auf die fehlerhafte Seite. Hab ich gleich korrigiert.
rolleyes.gif
Da hat so ein pr-update doch auch was positives.
cool.gif
 
Zum PR Update äussere ich mich nicht ;-)

QUOTE Leider findet google auch die Domain nicht. Also wenn ich die Domain als Suchbegriff eingebe erhalte ich kein Ergebnis. Kann es sein, daß es aussreicht, daß ich eben diverse Links auf die Seite habe.

Also ich kann Suchbegriffe die mit einer Seite zu tun haben eingeben und erhalte nicht meine Seite....

Ich verstehe nicht, warum ich dann ein PR 5 erhalte.

Ich kann bestätigen was Patrick sagt. Schick mir doch den Link per PM, wenn Du ihn hier nicht veröffentlichen möchtest.
 
Zurück
Oben