Pagerankupdate 31.12.2008

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Pagerankupdate 31.12.2008

Es läuft wohl ein PR Update, einige Veränderungen am grünen Balken wurden bereits festgestellt!
 
Wobei ich mich ja schon frage, wie ich mit der Domain goggiblog.ch auf einen PR 4 komme, wo diese noch nie etwas anderes gemacht hat als per 301 auf goggiblog.blogspot.com umzuleiten, die mit PR 2 aufgeführt ist...
 
Ayom hat wieder mal PR5!
biggrin.gif
 
QUOTE (Lenny @ Mi 31.12.2008, 12:56)
QUOTE (Dieter @ Mi 31.12.2008, 11:47) Womit prüft man denn diese Veränderungen?

Z.B. mit Google Toolbar.

Ich verwende einfach das FF-AddOn SearchStatus...

Das Ding von Google muß ich nicht wirklich auf meinem Rechner haben!
biggrin.gif
 
Bei mir hat sich ordentlich was getan, alles ist rauf gegangen oder gleich geblieben:

pr1 auf pr3
pr2 auf pr3
pr0 auf pr2
pr2 auf pr3
pr0 auf pr1
pr0 auf pr2

und: jetzt kommts:

pr0 auf pr5

ich bin mit dem Update voll und ganz zufrieden und meine Ego ist wieder oben auf, oder wie war das?
biggrin.gif


Gruß
Alexander
 
Meine 2er Domains sind auf 3
Mein ein Jahr altes Forum (phpbb3, 3000 Beiträge, 700 User) ist von 3 auf 0, ist aber nach wie vor auf Platz 1 mit Keyword.
Mein Linkportal (6 Wochen Alt) von 0 auf 3
Mein Blog von 2 auf 1

Das soll ma einer verstehen...
 
QUOTE (edi @ Mi 31.12.2008, 22:44)

Das soll ma einer verstehen...

Das ist einfach zu verstehen der grüne Balken ist für das Ego hat aber mit dem Ranking nichts zu tun

 
QUOTE (HappyHippo @ Do 1.01.2009, 09:18)
QUOTE (edi @ Mi 31.12.2008, 22:44)

Das soll ma einer verstehen...

Das ist einfach zu verstehen der grüne Balken ist für das Ego hat aber mit dem Ranking nichts zu tun

Es gibt aber auch noch sehr viel Leute, die z.B. für PR6 Webseitenlinks bei Teliad und Co viel Geld bezahlen.
wink.gif
 
All meine Linkpartner, welche zu mir verlinken haben erfreulicherwweise so gut wie alle einen höheren PR bekommen - meine verlinkte Seite allerdings nur +1 aber ich denke, dass es dann beim kommenden PR-Update ndaraufhin noch etwas bei mir nach oben gehen wird.

Einige meiner Linkpartner haben sogar Sprünge von 0 auf 3 bzw. 1 auf 4 gemacht, die meisten aber auch nur +1 :)

Gruß Dirk
 
Wenn es schon vorbei sein soll, dann war das ein seltsames Update. Hat sich bei euch was mit Unterseiten getan? Bei mir absolut nichts, was war das denn für ein Update, ohne Unterseiten?
smile.gif
 
Kann es sein, dass es im Schnitt eher Verbesserungen gab?

Ich habe bis jetzt nur positive Ergebnisse beim Update.
 
Bei mir absolut ohne Veränderungen, komisch. Weder nach oben noch nach unten. Vielleicht habe ich vergessen das <PR-Update> Tag in die Metas einzubauen?
biggrin.gif
 
Es gab doch mal die Hinweise man sollte nicht mehr so auf pagerank schauen, oder hat sich das wieder geändert? Naja meine Seiten sind etwas abgestuft worden, aber stört mich nicht weiter ... es kommt ja nicht ausschliesslich auf Google an, gibt doch noch genug andere Suchmaschinen. Ich geb jedenfalls nicht allzuviel auf den Pagerank. Kann ja nicht das wichtigste sein beim Webseitenaufbau.
 
Zurück
Oben