Partner für Forum gesucht

Tom G

Angesehenes Mitglied
Hallo,

wir sind mal wieder auf der Suche nach Partnern für das Forum koinos.de.

Folgende Kooperationen könnten wir uns vorstellen, sind aber durchaus offen für eure Vorschläge:

1.) Ihr betreibt eine Homepage zum Thema XY und möchtet euren Usern ein Forum anbieten. Kein Problem: wir richten euch ein Unterforum bei koinos.de ein. Unser Vorteil: wir erhalten neue User, die vielleicht auch in den anderen Bereichen posten. Euer Vorteil: eure User landen nicht in einem leeren Forum. Zusätzlich erhaltet ihr natürlich Backlinks in der Forenbeschreibung ("Dies ist das offizielle Forum von XY.de").

2.) Ihr Betreibt ein Forum zu einem speziellen Thema, bspw. Fußball. Ihr bewerbt unser Forum auf euren Seiten ("Habt ihr Lust auf anderen Diskussionen, dann schaut bei koinos vorbei") und wir bewerben euer Forum auf unseren Seiten ("Mehr Lust auf Fußball-Diskussionen? Schaut bei XY.de vorbei").

3.) Sucht ihr ein Forum für bestimmte Gruppen? Z.B. ein Klassenforum, ein Forum für euren Verein, ein Forum für euren Abijahrgang? Wir richten euch ein verstecktes Unterforum ein, d.h. nur bestimmte User haben Zutritt. Alle anderen User bemerken gar nicht, dass es ein geheimes Unterforum gibt.

4.) Newslettertausch. Jeder bewirbt im Newsletter die Page des Partners.

5.) Ihr sucht einen normalen Linktausch? Meldet euch!


Vielleicht spricht euch ja die ein oder andere Idee an. Gerne dürft ihr auch Vorschläge machen. Vieles ist möglich
smile.gif


Melden dürft ihr euch per Mail (kontakt - ät - thomasgramm.com) oder hier im Forum.

Danke!
 
Wie wäre es mal mit einem webmasterfreien Forum? Wie wäre es mit einem Forum, in dem sich auch Frauen, nicht nur Homepagebetreiber, SEOs und Programmierer rumtreiben?

Herzlich willkommen in unserer kleinen, aber feinen, webmasterfreien Zone.

Unser Forum bietet dir:
  • keine Webmaster (okay, maximal 5
    tongue.gif
    )
  • einen Frauenanteil von mind. 35 %
  • über 30.000 Diskussionsbeiträge
  • nette, lustige und einzigartige User
  • interessante Diskussionen (Politik, Sport, TV, Musik, Ausbildung, Computer, ...)
  • einen werbefreien Zugriff
  • ...
Also los! Worauf wartest du noch? Nur ein Klick trennt dich noch von uns: koinos.de - Smalltalk-Forum
 
Klingt interessant,ich brauch ein Forum und war auf der Suche nach einer Software.
Ich melde mich!


der kleine Eumel
 
Zurück
Oben