Partner für Portal gesucht!

P

papa82

Guest
so habe es nun endlich fertig mein Portal, ok was heißt fertig bin noch mittendrin ist aber schon fleißig am laufen.

Suche noch Partner für mein Forum! Bei Interesse einfach im Forum posten oder Mail an mich..



MFG BASTI

www.familienforum.eu
 
QUOTE (papa82 @ Mi 17.5.2006, 10:45) wie beseitige ich die?

Öffne die session.php deines wbb2.3 :

/acp/lib/session.php

Suche (ca. Zeile 194 ) :


CODE if ((isset($_COOKIE[$cookieprefix.'cookiehash']) && !isset($falsecookiehash))


Ersetze mit:


CODE if ((isset($_COOKIE[$cookieprefix.'cookiehash']) && !isset($falsecookiehash)) || (isset($guestsession) && $filename!="login.php" && $filename!="logout.php"))


Gruß
 
öhm hat sich erledigt danke werde ich gleich machen!
 
Hallo,
seit heute ist meine Seite familienwunsch.de online. Also das heisst eher, alle Tests sind soweit ok, und ab heute können sich User anmelden. Die Seite ist noch gänzlich unbekannt, und die eine oder andere kleine Verbesserung wird noch kommen (Metatags sind noch nich angepasst etc.).

Familienforum.eu ist eine Seite, die zu meiner Zielgruppe passen würde. Näheres zu familienwunsch.de in meinem eigenen Forenthread, den ich hier heute angelegt habe, diesen erreichen Sie hier Familienwunsch.de seit heute online -suche Partner
Die Linkplätze im Header, Footer und in den Navigationsbereichen sind noch jungfräulich, sie hätten also die Qual der Wahl wo ich familienforum.eu verlinken soll.

----
UPDATE 23.04.09:
familienwunsch.de wird momentan wieder überarbeitet.
Wenn die Seite gerelauncht wurde melde ich mich gerne wieder
 
Zurück
Oben