Partner gesucht

grunet

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich suche Partner für www.zhcity.ch

Wir haben diverse Werbeplätze welche wir zu verfügungen stellen. Da es sehr schwer ist, bezahlte Werbung zu finden, setzten wir auf Wettbewerbe.
Das heisst, Sie geben uns ein Produkt welches wir verlosen können, als Gegenleistung werden wir Ihren Banner aufschalten (Unter Partner, Bannerrotation (468x60), Button und Skybanner haben wir zu verfügung).
Der Teilnehmer muss durch teilnahme des Wettbewerbes auf Ihren Banner klicken und dabei wird automatisch ein PopUp mit Ihrer Homepage erscheinen.

Über zhcity.ch
Wir sind eine Gruppe von Jugendliche, welche ohne Bugdet die Homepage www.zhcity.ch unterhalten. Unsere Zielgruppe sind besonders Mensch aus der Region Zürich. Wobei mir auch einige Mitglieder von anderen Regionen vorweisen können.
Unser neustes Projekt ist die MMS-Gallery. Diese Gallery funktioniert folgendermassen:
Ein Fotohandybesitzer schickt ein selbergemachtes MMS-Foto an die Adresse mms@zhcity.ch und das Bild wird in wenigen Sekunden auf www.zhcity.ch erscheinen. Der Fotohandybesitzer kann sich auf www.zhcity.ch anmelden, seine Handynr. eintragen und seine eigenen MMS werden mit seinem Benutzernamen versehen. (Für das MMS-Projekt suchen wir noch einen speziellen Partner, könnten, z.b. auf jeder MMS Gallery Seite den Banner einblenden.)
Desweiteren sind wir an einem Partyprojekt beteiligt, ähnlich wie tilllate.com oder usgang.ch aber selbstverständlich auf die Region Zürich bezogen.

So genug geschrieben. Jetzt sind Sie dran. Melden Sie sich doch gleich hier oder unter silvan@zhcity.ch und schreiben Sie mir, wie Ihre Partnerschaft aussehen könnte. Wir sind für alles offen.

Mit freundlichen Grüssen
Silvan Gründler
www.zhcity.ch
 
Es geht uns eben nicht um Kohle, sonder eher um Artikel für Wettbewerbe... Aber danke...
 
Zurück
Oben