Partnerprogramm für die schweizer Domains

softreis

Aktives Mitglied
Hallo Leute

ich habe einige Gattungsnamen aus dem schweizerischen Raum wie z.B.

anrufe.ch
ansagen.ch
anschluesse.ch
anwendungen.ch
anwesen.ch
aufdrucke.ch
autositz.ch / autositze.ch / sitze.ch / sportsitze.ch / sportsitz.ch
kommode.ch / kommoden.ch
lederkleidung.ch
lutscher.ch
microwelle.ch /microwellen.ch
modellbausaetze.ch / modellbausätze.ch / modellbausatz.ch
sakko.ch / sakkos.ch
schaufeln.ch
schaukeln.ch
schlaeger.ch
surfbretter.ch
taufen.ch
tuecher.ch
bezüge.ch
spülmaschine.ch
taschentücher.ch

......

und noch viele mehr.

Ich suche nun einige sehr gute Partnerprogramm worauf ich die Domains umleiten kann, oder wo ich passende Produktcontent herbekommen könnte. Hat da von euch einer eine Idee?

Hat einer von euch vielleicht Ideen, wo ich zuverlässige Partnerprogramme herbekommen, die vielleicht auch eine Whitelabel Lösung für schweizer Traffik anbieten?

Netten Gruß
Jörg
 
Du kannst Sie ja erst mal über Sedo parken solange Du eine Lösung suchst.

Selber machen bringt zwar mehr als Sedo-Parking, dafür geht das mit ganz wenigen Mausklicks.
 
Jo danke, bin schon seid Jahren bei Sedo und im Domainbusiness auch schon recht lange unterwegs. Jedoch suche ich gerade für die Schweiz für die Domains Partnerprogramme, wo ich dann auch Content zu den Domains schreiben lassen wollte.

Meine Frage ist halt, ob es sich für den Schweizer Markt lohnt Portale aufzubauen zu Gattungsbereiche wie einige oben geschrieben oder ob es sich für den Markt nicht lohnt.
lg
jörg
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

würde genauso wie Sascha Adplosive vorschlagen. Hab dazu auch einen Beitrag auf meinem Blog ( siehe Signatur ) geschrieben.

Ansonsten schliesse dich doch mal mit Tradedoubler Schweiz kurz. Hier im Forum sind das die Mitglieder TD Andi , TD Michel , TD Immo.

Wenn es aber schnell gehen soll, dann doch Adplosive, da hier die Parkingseiten schon optimiert sind.

beste Grüsse Björn
 
Also von Adplosive kann ich dir nur abraten. Probier es selber schon ein 3/4 Jahr aus, und noch 0,00 Euro Umsatz verbuchen können. Also das kannste dir echt sparen.......

Adplosive Test

@ Björn Kaiser

Hast du mit adplosive gute Erfahrungen bzw. Einnahmen gemacht? Wie lange nutzt du schon Domains mit adplosive?
 
Zurück
Oben