Partnerprogramm

rabattfuchser

Aktives Mitglied
Hi,

ich möchte in Partnerprogramm starten. Und 2,50 Euro per Lead zahlen, wenn der registrierte Benutzer AKTIV wird (etwas kauft bei den Partnershops).

Ich betreibe das Rabatt-Portal rabattfuchser.de.

Habe mal einen Beispielbanner gemacht (mein erster).

http://www.rabattfuchser.de/gfx/banner468x60.gif

Was meint Ihr dazu? Ist die Vergütung ausreichend?

LG
Sven
 
Ich kenne Deine Verträge nicht, aber Rückvergütungen sind oftmals verboten.

Wenn das bei Dir kein Problem ist, viel Erfolg.
 
Hallo,

der Banner ist vom Design her sehr gelungen! wirkt frisch und als Eye Catcher interessant. Der Text Anmelden , Einkaufen , Geld zurück gefällt mir nicht! Also Anmelden, Einkaufen ist OK, aber Geld zurück wirkt für mich wie "Schlechte Ware? Geld zurück". Eventuell ein anderes Wort oder Synonym wie Sparen oder ähnliches verwenden.

2,50 EUR wirkt etwas wenig, ich kenne mich zwar in den Preiskategorien nicht aus, aber es gibt bestimmt 100te die mehr bezahlen oder?

Aber ist nur eine Meinung unter vielen.

Also viel Glück.
 
Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt den Banner geändert. Ich hoffe es melden sich hier im Forum ein paar Leute wegen dem Partnerprogramm. LG Sven
 
moin mark,

kannst du mir mal bitte deine email zuschicken? ich kann dir leider nix antworten, weil ich ein relativ neues member bin.

lieben gruß sven
 
So ich habe gemerkt. Das mein altes Partnerprogramm unattraktiv war.

Habe es nun wie folgt geändert:

1 Jahr lang erhält derjenige, der ein Mitglied geworben hat, 10 % der Provision, die wir von den Partnerunternehmen erhalten. Zusätzlich gibt es 100 €, wenn mehr als 100 Mitglieder bis zum 31.12.2008 geworben wurden.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Seid mir so lieb und schreibt mir auch eventuell, was ihr davon haltet. =)


Danke,
Lieben Gruß
Sven
 
Zurück
Oben