Partnerprogramme - User dran beteiligen

D

Double-T

Guest
Hallo alle zusammen.

Und zwar wollte ich gerne wissen wie ich herauskriegen kann wer sich bei einem Partnerprogramm angemeldet hat.
Ich wollte meinen Usern die Hälfte des Gewinns für eine Anmeldung/Kauf geben und dafür würde ich gern wissen ob und wie es möglich ist herauszufinden wer sich angemeldet hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Double-t
 
Das wirst du nicht raus bekommen. Das ist ja schon fast klickzwang und das ist nicht gewünscht und gewollt....
 
Bei Affilinet gibt es die sogenannten SubIDs mit denen du z.B. den Benutzernamen des Users tracken kannst. Guck es dir einfach mal an.
 
Ok danke diese SubID´s gibt es bei belboon auch.
Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich jedem User eine eigene SubID zuweisen und diese sehe ich dann in der Statistik oder wo auch immer.

Und zum Thema Klickzwang/Verboten bei Paidmailern gibt es doch solche Bonusaktionen auch oder gibt es da sonder Regelungen?
 
hi bei affili net etc kannst du die subid automatisch vergeben lessen


z.b kannst du z.b den "werbelink" user spezifisch anpassen

z.b

www.tolledprodukt.de wird beworben
und dein user heißt "hans"

dann gibts sehr oft die möglichkeit www.tollesprodukt.de/?ref=AffilinetID&subid=hans
 
Bei Zanox und CJ gibt es das SubID-Tracking auch, bei Zanox musst du das allerdings erst manuell freischalten lassen.

Auf einer meiner incentive Seiten werden die User im Enddefekt auch an den Provisionen beteiligt, dort ordne ich die Provisionen anhand der User IDs zu und weiss dann, wer was gemacht hat.
 
Ich würde vorher allerdings klären, ob sich das mit den AGB vereinbaren lässt. Wegen der Aufforderung zum Klick, zum anderen wegen dem Weiterreichen der Prämie. Ich kenne (bisher) nur die AGB von affili.net, die Formulierungen bieten affili.net viel Handlungsspielraum.
 
Diese SubIDs gibt es übrigens auch bei TradeDoubler. Hier nennt sich das Ganze EPI. Du kannst hinter jede URL den Parameter &epi=irgendwas anhängen.

Gruss
Michel
 
QUOTE (Yi-Min Yoshe @ Fr 9.3.2007, 10:00) Ich würde vorher allerdings klären, ob sich das mit den AGB vereinbaren lässt. Wegen der Aufforderung zum Klick, zum anderen wegen dem Weiterreichen der Prämie. Ich kenne (bisher) nur die AGB von affili.net, die Formulierungen bieten affili.net viel Handlungsspielraum.

Bei der Anmeldung muss man seine Sonderfall-Seite natürlich dementsprechend kennzeichnen, die Programm-Betreiber sehen das dann bei deiner Bewerbung.
 
QUOTE (Double-T @ Do 8.3.2007, 22:28) Hallo alle zusammen.

Und zwar wollte ich gerne wissen wie ich herauskriegen kann wer sich bei einem Partnerprogramm angemeldet hat.
Ich wollte meinen Usern die Hälfte des Gewinns für eine Anmeldung/Kauf geben und dafür würde ich gern wissen ob und wie es möglich ist herauszufinden wer sich angemeldet hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Double-t

Grundsätzlich arbeiten ja alle Bonusprogramme auf diese Weise. Wenn es sich um einen seriösen Dienst handelt, sehe ich da kein Problem.
 
Zurück
Oben