Passende Linkliste gesucht!

  • Ersteller Jan-Remmer Harms
  • Erstellt am
J

Jan-Remmer Harms

Guest
Abend,

ich möchte demnächst für meine geliebte Heimatinsel ein Informationsportal basteln und etliche Gastronomen in einer übersichtlichen Liste aufführen, in welcher mindestens ein Vorschaubild gezeigt werden kann, eine Beschreibung machbar ist und die User den Betrieb mit einem einfachen Punkte-System o.ä. bewerten und einen Kommentar schreiben können.

Kann mir jemand weiterhelfen? Muss nichts besonderes sein vom Design usw, wird sowieso in die Seite eingebettet und angepasst.

Grüße und besten Dank im Vorraus

Jan


PS: Wenn es nun noch ein Script gibt, in welchem die Einträge aufgrund der Bewertungen automatisch geordnet werden..
wink.gif
 
Salve

soweit mir bewusst wären easyLink von IDS Design und phpLD. Die URL von easyLink habe ich grade nicht zur Hand. phpLD ist auf den ersten Blick gratis, bei den Erweiterungen stösst Du aber schon an. Was ich eigentlich auch voll verstehen kann. Wir verschenken unsere Arbeit ja auch nicht einfach. easyLink kostet etwas, hat aber das meiste schon von Haus aus drin. Hier musst Du allenfalls aufpassen, wenn Du eine ältere Version kaufst.

Ein paar wenige Hintergrundinformationen findest Du hier und natürlich auf den Herstellerseiten.



Gruss
Christian
 
Zurück
Oben