Pay per Lead

S

StefanGlauser

Guest
Ich Ziehe mein Frage zurück! Hier wird man ja nur fertig gemacht...
 
Solche Fragen sollte man eigentlich aus Qualitätsgründen löschen. Wer nicht mal in der Lage ist so etwas selber im Gockel zu finden, der ist entweder zu Faul, zu Dumm oder sollte besser sein Geld im Lidl beim Regale auffüllen verdienen.
 
QUOTE Solche Fragen sollte man eigentlich aus Qualitätsgründen löschen. Wer nicht mal in der Lage ist so etwas selber im Gockel zu finden, der ist entweder zu Faul, zu Dumm oder sollte besser sein Geld im Lidl beim Regale auffüllen verdienen.


wie in gockel suchen, wenn man es nicht mal schafft seine seite hier ohne fehler zu posten
huh.gif


... sg-worldw(l)eb..?
 
QUOTE (StefanGlauser @ Fr 18.02.2011, 12:32)Ich suche Anbieter für Partnerprogramme, pay per lead oder pay per action.

Kann mir da jemand helfen? Ich biete unter sg-worldwleb.ch einen kostenlosen Webmaster-Kurs an und brauche noch hilfe und unterstützung im Listenaufbat.

Ich freue mich auf jede Hilfe.

Also irgendwie finde ich die Frage - nun ja, wirklich klasse.

Hey - Du bietest so tolle Gratis-Reports an:

http://www.glauser-webdesign.ch/50/GRATIS-Report.html


QUOTE GRATIS-Report


So erzielen Sie mehr Umsatz und Gewinn über das Internet!


* die 7 gravierendsten Fehler
* die 6 wichtigsten Erfolgsfaktoren
* marketing-orientiertes Internet
* Kosten sparen durch Automatisierung


und stellst hier solche Fragen
biggrin.gif


Ein schöner Beweis dafür, daß dieses ganze Worldsoft-Zeugs größtenteils ... ist

Bei deinem Vertickern von solchen Dienstleistungen solltest Du beachten, daß Du nicht der erste bist, der hofft, auf diese Weise reich zu werden.

Dementsprechend 'erfreut und begeistert' werden die Empfänger auf dein Angebot reagieren.
 
http://www.sg-worldweb.ch/3747/Best%C3%A4t..._Allgemein.html

Die 10 Minuten Geld-Methode

Wie fröhlich währen Sie, wenn Sie durch die richtigen Partnerprogramme und der auf Autopilot gestellten Werbung schlappe 534,96 Euro nebenbei im Monat verdienen könnten ?

Stattdessen können Sie mit der richtigen Nische und dem richtigen Partnerprogramm, eingesetzt als Autopilot richtig "Schotter" abfassen. Und zwar legal und ohne mit der Abwicklung beschäftigt zu sein. Das Geld fließt nur so auf Ihre Konten. Ich habe es selbst aufgebaut und verdiene monatlich 5-stellig! Ohne den Finger dafür zu rühren.

Aber das Beste überhaupt: "Dieses Geschäft ist wie ein Autopilot im Flugzeug und lässt sich zu 100% automatisieren und im 10 Minuten-Takt verdoppeln, verdreifachen, verhundert- oder gar vertausendfachen".

Ich habe dem eBook den Titel gegeben, weil es nach meiner Stoppuhr möglich war, nach exakt 9 Minuten und 13 Sekunden meine ersten 25,- Euro zu verdienen. Deshalb auch: "Die 10 Minuten Geld Methode"

Lernen Sie, wie Sie den Autopilot starten und langfristig profitieren. Verdienen Sie mit dieser Formel nebenbei mehrere hundert bis tausende Euro ganz nebenbei!

=====

"Ohne den Finger dafür zu rühren." erklärt auch warum wir seine Info-Sklaven sein sollen.
 
QUOTE (StefanGlauser @ Fr 18.02.2011, 12:32)Ich Ziehe mein Frage zurück! Hier wird man ja nur fertig gemacht...

Wirklich klasse so etwas.

Erst hier auf dicken Max machen - und dann keine Kritik vertragen und den eigenen Beitrag löschen.

Tausende von Leuten glauben - wie Du - diesen Unsinn und bewerben so ein Zeugs auch noch.

Was meinst Du, wieviele analoge Angebote ich auf Xing ständig zu so etwas kriege.


Wenn Du so etwas bewirbst, dann machst Du dich selbst fertig - Du ruinierst nämlich deinen eigenen Ruf durch dein eigenes Tun - und zwar viel nachhaltiger, als das andere jemals tun könnten.

Wer so einen Blödsinn


QUOTE Das Geld fließt nur so auf Ihre Konten. Ich habe es selbst aufgebaut und verdiene monatlich 5-stellig! Ohne den Finger dafür zu rühren.


online stellt, der muß schon zulassen, daß man den Kopf über ihn schüttelt.
 
Langsam frage ich mich ob Rainer und Jürgen Auer einen Wettstreit gestartet haben:

Wer schaft es am meisten dumme Antworten zu schreiben.

Es ist mir schon länger aufgefallen, dass diese User immer dabei sind wenn auf eine Frage dümmliche Antworten geschrieben werden.

Eigentlich schade.
 
QUOTE (Fredi @ Sa 19.02.2011, 17:17) Langsam frage ich mich ob Rainer und Jürgen Auer einen Wettstreit gestartet haben:

Wir zwei sind wohl so ziemlich die einzigen, die das Forum schnell von Spam löschen.


QUOTE Es ist mir schon länger aufgefallen, dass diese User immer dabei sind wenn auf eine Frage dümmliche Antworten geschrieben werden.


Nächstes Mal kann ich solche Fragen gleich aus Qualitätsgründen löschen. Forumregel 10 gibt mir sogar die Erlaubnis dazu. Ist natürlich relativ was Qualität ist, aber damit muss man leben. Ich finde solche Grundfragen sollte man hier nicht stellen. Das kann er auf Gute Fragen Schlechte Fragen machen. Dort anworten die auf allen möglichen Quatsch.
 
QUOTE (Fredi @ Sa 19.02.2011, 18:17) Langsam frage ich mich ob Rainer und Jürgen Auer einen Wettstreit gestartet haben:

Wer schaft es am meisten dumme Antworten zu schreiben.

Es ist mir schon länger aufgefallen, dass diese User immer dabei sind wenn auf eine Frage dümmliche Antworten geschrieben werden.

Eigentlich schade.

Sei mal besser froh das überhaupt noch Moderatoren unterwegs sind...ansonsten wär dieser Platz, naja, schon länger "verkommen".
 
QUOTE (Rainer @ Fr 18.02.2011, 16:25) http://www.sg-worldweb.ch/3747/Best%C3%A4t..._Allgemein.html

Die 10 Minuten Geld-Methode

Wie fröhlich währen Sie, wenn Sie durch die richtigen Partnerprogramme und der auf Autopilot gestellten Werbung schlappe 534,96 Euro nebenbei im Monat verdienen könnten ?

Stattdessen können Sie mit der richtigen Nische und dem richtigen Partnerprogramm, eingesetzt als Autopilot richtig "Schotter" abfassen. Und zwar legal und ohne mit der Abwicklung beschäftigt zu sein. Das Geld fließt nur so auf Ihre Konten. Ich habe es selbst aufgebaut und verdiene monatlich 5-stellig! Ohne den Finger dafür zu rühren.

Aber das Beste überhaupt: "Dieses Geschäft ist wie ein Autopilot im Flugzeug und lässt sich zu 100% automatisieren und im 10 Minuten-Takt verdoppeln, verdreifachen, verhundert- oder gar vertausendfachen".

Ich habe dem eBook den Titel gegeben, weil es nach meiner Stoppuhr möglich war, nach exakt 9 Minuten und 13 Sekunden meine ersten 25,- Euro zu verdienen. Deshalb auch: "Die 10 Minuten Geld Methode"

Lernen Sie, wie Sie den Autopilot starten und langfristig profitieren. Verdienen Sie mit dieser Formel nebenbei mehrere hundert bis tausende Euro ganz nebenbei!

=====

"Ohne den Finger dafür zu rühren." erklärt auch warum wir seine Info-Sklaven sein sollen.

Ist das wirklich keine Abzocke?
kann man dabei wirklich 5stellige Zahlen erwarten?
Wenn ja kaufe ich dies sofort
biggrin.gif

kann mir jemand was darüber mehr sagen
 
Das ist natürlich keine Abzocke, genauso wie die anderen 20.000 E-Bücher, die es für Webmaster gibt. 5-stellig ist doch Minimum. Drunter lohnt gar nicht den Computer anzuschalten. hehehehe ... aber mal im Ernst, die ganzen E-Bücher kommen mir wie die ganzen supertollen Börsenbriefe vor. Da steht auch meistens nur Schrott drin. Wenn ich weiss wie man Geld verdient, dann würde ich das nicht in die Welt hinausposaunen.

Vielleicht sollte ich mal ein E-Buch schreiben wie man Geld mit dem DAX-Future verdient. Da analysiere ich dann so lange herum bis ich eine Handelsstrategie entwickelt habe, die in der Vergangenheit mehrere 100 % im Monat gemacht hat. Im DAX-Future gibt es 25 Euro pro Punkt, den man richtig getradet hat. Da will dann keiner mehr Webmaster werden und sich mit Peanuts begnügen.
 
du meinst also das es sich lohnt sich diese ebooks zu kaufen?
und man damit minium 5stellig schaft?
 
QUOTE (track @ Sa 19.02.2011, 23:55) du meinst also das es sich lohnt sich diese ebooks zu kaufen?
und man damit minium 5stellig schaft?

Ich habe noch nie eines gekauft. Kannst ja mal eines kaufen. Ich glaub eher, dass da belangloser Schrott drinsteht.
 
QUOTE (track @ So 20.02.2011, 01:04)aha und wie schaft man die 5-stellige Zahl?

Das sind eben bloß Behauptungen, nur heiße Luft.

Das ist ja das Ärgerliche an solchen Threads und solchen Beiträgen.

Da werden ein paar Dumme gesucht, die das glauben und die dafür Geld ausgeben.

Und klar: Findest Du 10, die für 70 Euro ein solches e-Book abkaufen, hast Du 700 verdient.

Findest Du 100, dann sind das 7000 - also schon knapp fünfstellig.

Aber Du findest halt keine 100 Leute, Du zerschießt dir aber deinen Ruf bei 10.000.

Und das im Internet, das wie ein großes Dorf ist.


Die ganzen Angebote, die für 30 - 50 % Provisionsanteil vertickert werden: Es gibt keinen Markt dafür, also sind auch die riesigen Summen weltfremd.

Nur Deppen gibt es immer wieder
sad.gif


Und das seit 15 Jahren.
 
QUOTE (track @ So 20.02.2011, 00:04) aha und wie schaft man die 5-stellige Zahl?

In dem du 400 Punkte im DAX-Future richtig tradest. 400 x 25 Euro = 10.000 Euro. Theoretisch wäre das die letzten 30 Tage möglich gewesen; und das sogar ohne hektisches Intra-Day-Trading. Vielleicht mache ich doch mal ein EBuch. Gibt bestimmt genug Glücksritter, die mir das abkaufen.

Du schaffst vielleicht 10.000 Euro, wenn du genug beworbene Reisen im Internet verkaufst. Sagen wir mal eine Reise kostet nur 1000 Euro, dann sind das bei 4 % Provision 40 Euro. Also 250 Reisen im Monat, 8,33 Reisen pro Tag. Wenn du alle 200 Besucher eine Reise verkaufst, dann brauchst du halt 1666,66 Besucher pro Tag.

Man kann wohl mit vielem Geld machen im Internet. Das Hauptproblem ist aber, dass man genug Besucher braucht. Wie man die bekommt wird wohl keiner für ein paar Euros in einem EBuch verkaufen. Damit macht er sich doch nur unnötige Konkurrenz. Ist wie mit den Backlink-Verkäufern, die 29,95 für 300 Backlinks verlangen. Das sind halt Links, die man ohne große Mühe auch selber finden kann. Die sind in der Regel nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
 
Zurück
Oben