Pay per View für Seite mit 104tsd. Pagevies/Monat?

M

Micha23ge

Guest
Hoi!

Kennt ihr irgendwelche Anbieter oder Anlaufstellen, welche für eine Website mit den nachfolgenden Daten eine Pay per View-Abrechnung anbieten (TKP) ?

Monatliche Visits: ca. 10.500
Unterschiedliche Besucher: ca. 6.300
Pageviews: ca. 104.000

Zielgruppe sind Jugendliche und junge Erwachsene.

Würde mich freuen, wenn da jemand nen Tipp parat hat :)
Thanx, bye... Michael
 
Es gibt kaum noch Programme, die TKP anbieten. Einige Ausnahmen im Adult-Bereich, wo Popups noch per View abgerechnet werden. Alles andere hat meistens einen Konversions-Zwang oder die kündigen dir einfach die Werbung falls die Konversionsrate nicht hoch genug ist.

Deine Seite ist ausserdem noch recht klein - da findet man keine Werbekunden einfach so.
Wenn du gute Beziehungen hast, würde ich Dir raten, für ca. 1000 CHF im Jahr oder 100 CHF im Monat Werbeplätze permanent zu vermieten (z.B. ein Block links, Headbanner, usw.).
Ansonsten bleiben Dir nur Werbenetzwerke - ich kenne im Moment keine, die TKP anbieten.
Ansonsten eben Adsense.

Wenn du TKP findest: Die Uniques zählen eher als die Pageviews. Meiner Erfahrung nach werden zwischen 30 und 60% der Uniques gezählt (wegen Adblocker, nicht geladene Grafiken und anderen Zählproblemen, nicht zuletzt auch "Shaving", d.h. der Anbieter zählt eine Anzahl Views einfach nicht, und hofft, dass es nicht auffällt). Bei 2-3 EUR TKP macht das bei Dir ca. 12.50 EUR/Monat - und das ist für Popups.
 
Ich hab dir ne PN geschrieben mit TKP-Vermarktung von Fullsize und Skyscraperbannern. Wen das ebenfalls interessiert, schreibt mir einfach ne PN ( gebt bitte an, in welcher Branche ihr seit ).
 
Hallo, schau dir vielleicht mal werbegut.biz an.
Da starte ich demnächst (in ein bis zwei Wochen) eine neue Tkp-Sponsor-site.
 
Zurück
Oben