Paymentsysteme ECS Solution, Paypal und Co...

A

amberstar66

Guest
Hallo,

ich bin neu hier bei Aoym. Ich betreibe eine Webseite und bräuchte ein paar Tips von euch.
Also. Ich biete eine einzelne Dienstleistung auf meiner Seite an für 7 Euro.
Die Kunden können bezahlen per Paypal, und per Lastschrift über ECS Solution GmbH.
Das klappt auch ganz gut, aber nicht jeder hat Paypal oder ist bereit seine Kontodaten
zu übertragen um per Lastschrift zu bezahlen. Hinzu kommt, das seit 22.04.2007 ECS
Solution Wartungsbarbeiten am Server durchführt, so dass weder Zahlungen angenommen werden , noch sehe ich eingehende Bestellungen meiner Kunden. Ich hoffe das dies wirklich nur ein temporäres Problem ist, und nichts schlimmeres dahinter steckt... :
dry.gif

Vielleicht nutzt ja auch hier jemand ECS Paymentschnittstellen und weiss dazu mehr.

Jedenfalls suche ich schonmal vorsorglich nach einen anderen Anbieter.
Mich würde interessieren, lohnt es sich Kreditkartenbezahlung überhaupt anzubieten,
wie gesagt pro Auftrag bezahlen Kunden 7 Euro bei mir. Von daher sollten natürlich
so wenig wie möglich Tranksaktionsgebühren anfallen. Auch das Risiko von Charge Backs
ist ein Problem. Dazu suche ich nach einen weiteren Anbieter der günstig , Lastschriftanbietet.
Bezahlung per Rechnung habe ich mal probiert, aber rund ein Drittel der Kunden müsste ich anmahnen, das wiederum kostet Zeit und Nerven.

Was würdet Ihr mir empfehlen, welche Zahlungsarten sollte ich auf meiner Seite einsetzten ?
Und welche Anbieter könnt ihr mir dazu empfehlen ?
Habe mal gelesen moneybrookers soll gut sein ?

Danke euch für eure Infos in voraus
smile.gif


Greetings Amber

 
Firstgate verlangt pro Transaktion 50 cent, + 15% Provision , da bleibt mir von 7 Euro zu wenig übrig, suche wenns sowas gibt günstigere alternativen.
 
Moneybookers, Click&Buy, Neteller? Wobei letzteres glaubich sogar einen Euro feste Transaktionsgebühr hat. Moneybookers ist zumindest bei mir recht günstig, das sind da in der Regel immer nur ein paar Cent, die da anfallen. Click&Buy kostet zumindest für den Sender nichts. Ob der Empfänger dann direkt Unmengen blechen muss, weiss ich nicht so genau, kann es mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
 
Ein Kunde von uns benutzt 1&1 iPayment - das ist von der Abwicklung her nicht schlecht, man kann dort mit allen möglichen Zahlvarianten zahlen. Wie das jetzt aussieht, wenn du nicht-Kunde bist, mußte vielleicht mal gucken.

Jedenfalls hat unser Kunde dort 200 Transaktionen pro Monat frei.

EDIT: Eben geschaut - du hast dann eine GG um die 30Euro und dann bisl Geld für jede Aktion, wenn du Kunde bist, dann ist das bei manchen Paketen kostenfrei enthalten inkl. Freitransaktionen z.b. deren Shops.

EDIT 2.0:

www.sofortueberweisung.de

auch ne Möglichkeit
 
Servus,

alles klar danke für die Tips , ich werde mich mal bei moneybrookers anmelden.
Die sind preislich okay. Sofortueberweisung.de gefällt mir auch ganz gut.
Nochmals danke für die infos
smile.gif
 
Zurück
Oben