Paypal EURO Konto oder CHF Konto?

F

fgoify

Guest
Werte Forenmitglieder

Da ich immer öfters Privat im Internet Einkaufe, habe ich mir überlegt ob nicht auch ein Paypal Konto eröffen soll. Bis anhin habe ich meistens mit Banküberweisung gearbeitet, was jedoch immer mit hohen Gebühren verbunden ist.
Ich wollte eben ein Privat Paypal Konto eröffnen. Name und Adresse schon alles eingegben jedoch weiss ich jetzt nicht weiter. Ich habe die Anmeldung abgebrochen.

Ich weiss nicht was ich bei der Hauptwährung eingeben soll CHF oder Euro da ich ja meistens in Euro einkaufe und selten in CHF.
Ich habe ein Euro Konto auf meiner Bank und so könnte ich doch den Devisenkurs welcher auf Paypal ev. ja höher ist als auf meiner Hausbank umgehen.

Wer von euch kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank.
 
da brauchst doch kein tipp mehr.... mach ein euro konto... und du kannst ja dann immer noch ein chf konto nebenbei mitführen, wenn es sinn machen würde.

habe selbst euro, chf und us$..... problemlos.

mfg ric
 
Also ich hab auch ein Euro + CHF Konto (kann man bei Paypal so aktivieren.. habe da zig Währungen die ich aktivieren kann). Alles das gleiche Konto
smile.gif
.
 
Danke für die Anworten.
Wenn richtig verstanden habe, kann ich also ein CHF Konto eröffnen und dann EURO und USD Konto angeben.
 
Hallo,

Jawoll. Du kannst die Währung auch nach der Registration noch ändern. Gleichzeitig kannst du dein Kontoguthaben von Euro in andere Währungen umtauschen per Mausklick. Eine prima Sache aus meiner Sicht.
 
Zurück
Oben